• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Naja im Moment versuche ich mir ein paar Kilos anzufuttern, aber das ist anstrengend ohne Ende...Schonmal vier Kotletts ne Pfanne Bratkartoffeln und ne Schüssel Salat gegessen???:rolleyes:
essen31.gif

Morgen,
das hier könnte vielleicht helfen.
gucksdu: www.gnuseite.de unter Service und dann Rezept

viel Spaß beim kochen

Klaus

Klasse, dann muß ich als nachzügler ja doch nich stehen :)

Doch - zur Strafe! :aetsch:

PS: Fahre am Besten mit dem Rad hin, das gibt gut Punkte für den WP unseres Teams und erhält den Führerschein! :D

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

Ne, das Treffen ist ja ohne Helm - und ohne setz' ich mich doch nicht auf's Rad :D

Ne, das Treffen ist ja ohne Helm - und ohne setz' ich mich doch nicht auf's Rad :D

Oder
  • nimm die Helmersatzmütze
  • gib den Helm an der Garderobe ab
  • initiiere eine Namesänderung auf TmH
  • schiebe das Rad (gibt auch mehr Punkte)

Grüße
bis Samstag
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

Manno, ihr gönnt mir ja gar keine Ausrede, oder? Da hab' ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen, doch mit dem Auto zu kommen und nur vorher ein paar Pünktchen zu sammeln.

Schon klar, aber damit ich die vom tester geforderten Punkte sammeln kann, müßte ich ja Laufen (so mit Flugphase, gelle) und die 50km hin und nachher wieder zurück sind dann doch ein bischen - ehm - jenseits meiner Fähigkeiten :)

Schon klar, aber damit ich die vom tester geforderten Punkte sammeln kann, müßte ich ja Laufen (so mit Flugphase, gelle) und die 50km hin und nachher wieder zurück sind dann doch ein bischen - ehm - jenseits meiner Fähigkeiten :)

Wären aber gut für´s Punktekonto

Ne, dann setz' ich mich doch lieber auf's Rad. Zu Fuß bin ich nicht so gut. Und weil man auf dem Rad schneller ist, kann man ja einfach 'nen Umweg fahren... (ui, ui, ich glaub' ich red' mich gerade um Kopf und Kragen)

Ne, dann setz' ich mich doch lieber auf's Rad. Zu Fuß bin ich nicht so gut. Und weil man auf dem Rad schneller ist, kann man ja einfach 'nen Umweg fahren...

... ich notiere dann schon einmal plus 20 Punkte von Dir auf unser Teamkonto am 02.12.06. :D
Damit schaffen wir es dann doch noch auf die erste Seite, wenn wir noch ein paar ToH die nächsten Monate einschieben.

Grüße
tester

Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

Zurück