• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Ich lese mit...also bitte etwas mehr Zurückhaltung...danke:D

Nochmal zur Erinnerung:D

295355240_c06d5551f8_m.jpg

AW: Re: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wahrscheinlich :) und trotzdem für Euch

Natürlich, so ist das dort doch immer. Nett zum Anschauen, aber nie zu haben... that's Kölle.

In der Wiener Steffi war ich auch mal, Solo, mit Schlagermucke komm ich ab und zu ganz gut klar, da hab ich manchmal sogar Spaß dran. Aber die Leute und die Stimmung... ich fand es nur gruselig. :eek: Never again.

Naja, eine Empfehlung ist der Laden nicht, aber für einen Bremer schon ein Kuturschock:aetsch: Das Bier machen die immer Keller selber:kotz:

AW: Re: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Natürlich, so ist das dort doch immer. Nett zum Anschauen, aber nie zu haben... that's Kölle.

In der Wiener Steffi war ich auch mal, Solo, mit Schlagermucke komm ich ab und zu ganz gut klar, da hab ich manchmal sogar Spaß dran. Aber die Leute und die Stimmung... ich fand es nur gruselig. :eek: Never again.

Du musst es so machen wie der Herr Canny...10 Liter, und alles wird gut:D :lol:

Ok, dann nehme ich alles zurück:o Fahre jetzt gleich auch eine Runde, also tschöööööööö:dope:

Ich fahre seit Wochen schon nicht mehr ohne, wie auch, bei dem Wetter.Jeden Abend Regen und Dunkelheit, da kriegste die Krise:mad: ;)

Zurück