Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Kaltenbronn hoch rollt nie. Da kann der Asphalt aussehen, wie er will...Nächstes Jahr rollt es dafür viel besser dort rauf
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaltenbronn hoch rollt nie. Da kann der Asphalt aussehen, wie er will...Nächstes Jahr rollt es dafür viel besser dort rauf
und gefühlt am schlechtesten rollt es im Hochsommer mit Blick runter auf das Freibad ReichentalKaltenbronn hoch rollt nie. Da kann der Asphalt aussehen, wie er will...![]()
Stimmt, der Anblick ist eine Unverschämtheit.und gefühlt am schlechtesten rollt es im Hochsommer mit Blick runter auf das Freibad Reichental![]()
Mhm, Besenfeld runter ist schöner.Ihr könnt ja stattdessen vom Murgtal nach Besenfeld hochfahren und dort meinen Eltern kurz Grüß Gott sagen und die Flaschen wieder mit Wasser füllen. Bin dort selbst aber noch nie hoch da recht heftig steil.
Da muss ich Dir recht geben, auf der B294 zu fahren fand ich immer generell scheisse. Am besten fährt sich Besenfeld hoch von der Erzgrube aus oder wenn man im Murgtal ist dann irgendwo die Schwarzwaldhochstrasse hoch da oben ists traumhaftMhm, Besenfeld runter ist schöner.
Rauf eher Klosterreichenbach —> Mülldeponie. Aber Spaß macht das auch nicht. Ist eher so „Augen zu und durch“
Ich zieh das mal hier rüber @Don Crustie"Wegen Sanierungsarbeiten (4. Bauabschnitt) ist die L76b zwischen Reichental und Parkplatz Orgelfelsen vom 25.04.2022 bis 25.11.2022 voll gesperrt. Bitte beachten Sie die Umleitungshinweise."
nimmer lang....![]()
Inwiefern aktueller?Das scheint aktueller:
Du musst Dir Langlaufski kaufen da oben ists top im Winter. Hoffentlich kann man bis dahin wieder hochfahren (mit dem Auto)Inwiefern aktueller?
Die Pressemeldung bei der BNN ist von Ende Mai und schildert diverse Probleme, die sich erst nach dem Start der Bauarbeiten herausgestellt haben.
Die von dir zitierte Meldung ist hingegen noch mit den ursprünglichen Daten versehen, welche vor Baubeginn angesetzt wurden. Ich glaube nicht, dass das aktueller ist.
Seit Ende Mai hat sich jedoch nirgends mehr was gefunden.
Na egal, im Dezember tu ich mir den weiten Weg eh nimmer an, mit Winterklamotten schon gar nicht.![]()
Von meiner Seite kommt man mit dem Auto hochDu musst Dir Langlaufski kaufen da oben ists top im Winter. Hoffentlich kann man bis dahin wieder hochfahren (mit dem Auto)
Danke, aber den Artikel hatten wir schon mehrfach. Leider ist der von Ende Mai, seither gab´s offenbar nichts neues mehr.Nachfolgend der aktuell letzte Stand zur Sperrung der Zufahrtsstrasse zum Kaltenbronn vom Murgtal aus
Streckensperrung Kaltenbronn
Wow...eigeninitiierte Anschauung, Gemeinderat/Verwaltung oder....?Die im Artikel genannten Termine wurden heute im Rahmen einer Baustellenbesichtiigung bestätigt und gelten daher immer noch.
Man könnte es auch einfach so hinnehmen und für sich stehen lassen, statt den Informanten in Erklärungsnot bringen zu wollen.Wow...eigeninitiierte Anschauung, Gemeinderat/Verwaltung oder....?
ich habe beruflichen Kontakt mit einem an der Sanierung beteiligten Unternehmen und bin daher über diverse Baustellen in der Region gut informiert.Wow...eigeninitiierte Anschauung, Gemeinderat/Verwaltung oder....?