• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaltenbronn (Schwarzmiss) bis 16.Juli gesperrt!

Sorry falsch ausgedrückt. Es müsste heißen "meine traditionelle komplette Kaltenbronnrunde". ;)

Korrekt!
In meinem Fall aus dem Enztal kommend, über PF - BH - Gernsbach - Rote Lache - Kaltenbronn und je nachdem was dann noch im Tank ist, über Schömberg und ein paar andere "Hubbel" wieder zurück. Werden dann gerne mal 170km mit um die 3000hm und macht nur an sehr guten Tagen Spass. ;)
Und ich überlegte meist schon rum, ob mir von KA aus die Rote Lache -Nachtigall-Runde , min.100km/800hm
oder Kaltenbronn-Runde -etwa das gleiche aber steiler...
mit Käppele zusätzlich nicht zu anstrengend für eine gepflegte Ausfahrt wird.....
-im Zweifel lieber noch nen Kaffee und ggf. ein Eis mehr genießen

Und ich überlegte meist schon rum, ob mir von KA aus die Rote Lache -Nachtigall-Runde , min.100km/800hm
oder Kaltenbronn-Runde -etwa das gleiche aber steiler...
mit Käppele zusätzlich nicht zu anstrengend für eine gepflegte Ausfahrt wird.....
-im Zweifel lieber noch nen Kaffee und ggf. ein Eis mehr genießen
Vermutlich sind wir ein paar Jährchen älter als der Schlammpaddler. ;)

Kein Wehklagen meinerseits! Nur ganz leises Jammern ...
laß es dein Radsport-Herz hören...und ein bisschen bevatern...🤗
so mach ich's, wenn ich gut drauf bin - "Vernunft" hat ja das Vernehmen schon im Wort ;)

Lust kommt bei mir in jedem Fall vor der Qual ...und ein bisschen quälen darf ja auch aus Lust sein😄
(letztes Jahr beim Forums-Ötzi war's definitiv schon zu viel ...drum heuer sicher nimmer den ganzen vorgenommen....)

Ich würde mir die Jammerei gerne mal anhören. Soltten wir nicht mal zusammen da hochfahren. Wir sind doch alle aus der Gegend, oder?
Treffpunkt Fischweier oder so, langsames einrollen übers Moosbachtal, dann irgendwie Murgtal, Kaltenbronn, BadWildbad und über Dobel wieder nach Fischweier. Knappe 100km/2000Hm☺️

Ich würde mir die Jammerei gerne mal anhören. Soltten wir nicht mal zusammen da hochfahren. Wir sind doch alle aus der Gegend, oder?
Treffpunkt Fischweier oder so, langsames einrollen übers Moosbachtal, dann irgendwie Murgtal, Kaltenbronn, BadWildbad und über Dobel wieder nach Fischweier. Knappe 100km/2000Hm☺️
Ich fahre morgen am 14.06 um 16 Uhr von Ettlingen bzw. um 16:15 Uhr von Spessart aus los.

Ich fahre morgen am 14.06 um 16 Uhr von Ettlingen bzw. um 16:15 Uhr von Spessart aus los.
Vielleicht sehen wir uns irgendwo, weil ..
Mitfahren is mir (leider 😅 ) zu viel/zu schnell....
-schöne Initiative -viel Spaß, wenn das klappt !!

Beim Nordschwarzwaldmarathon (Magstadt), ist die Kaltenbronner Wand in der XL-Strecke dabei. Die haben auch die Sperrung zwischen Bad Herrenalb und Loffenau berücksichtigt, deswegen sind es dieses Jahr fast 270 km :O

Zurück