Sweety2008
Aktives Mitglied
Weiss wohl nicht wie weit du von Venlo weg wohnst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss wohl nicht wie weit du von Venlo weg wohnst.
So'n Mist.[emoji12] [emoji1]Zu weit leider.
So, ich starte hier nochmal einen Angriff. Die deffinierten Wiegetage und das posten des Gewichts hier haben mich bisher auch immer motviert.
Montag ist Wiegetag. Ziel ist 95 Kilo. Wir werden sehen was Montag auf der Waage steht und ob das bis Weihnachten zu schaffen ist
Noch jemand anderes dabei?
Nicht mit 95kg. Die Zeit ist zum Glück lange vorbei. Nächste Woche ist unser TüV Audit rum, dann gehts wieder auf Reduzierung.
Ziel weiss ich aber heute schon 75kg bis zum 1.4.17.
Startpunkt werd ich dann auch am Montag mal abchecken.
Für meine 193cm und schon an den Beinen und Schulter/Arme gut Sichtbare Muskulatur ist 95kg völlig ok
Noch jemand anderes dabei?
gu
Ziel bis Weihnachten unter 82 KG
mache dann auch Montag Wiegetag
79,3 kg Minimum 2016
--------------------------------------------
14.11.16 - 84,1 kg Reset 2016
Oder man schaut einmal auf dieser Webseite vorbei: FDDB Ernährungstagebuch/ Lebensmitteldatenbank
Bei mir funktioniert das über eine Wochenfrist hinweg perfekt. 7.000 kcal Defizit bedeuten 1 kg Abnahme. Allerdings gibt es immer wieder Tage mit Schwankungen, weil Kohlenhydrate reichlich Wasser binden.... muß ich zwar gefühlt 10.000 Kalorien einsparen im ein Kilo abzunehmen
aber nur 1.000 Kalorien zu viel konsumieren, um ein Kilo zuzunehmen