Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Coyote75 Ich versteh nur nicht was deine Ziele sind. Ich blick nicht mehr durch.
Ich sag nur eins: KH machen nicht dick, egal wann man sie ist. FETT macht dick. Ich habe zwei Wochen null Sport gemacht, aber nicht ein Gramm zugenommen, weil ich zwar viele KH esse aber wenig Fett.
Wenn Leute Croissants mit Nutella essen, ist das überwiegend Fett. Süßigkeiten bestehen auch aus viel Fett. Wenn man KH ohne Fett isst, nimmt man auch nicht zu.
Im Übrigen wundert mich, dass du bei 72kg angeblich so schmal und ausgemergelt warst. Bei 1.74m sind 72 kg nicht wenig. Schau dir den Profiboxer Floyd Mayweather an. Er ist so gross wie du und wiegt 66 kg.
Was hast du denn bei der ärztlich angeordnete Gewichtsreduzierung gegessen, dass du so saft und kraftlos warst?
Meiner Meinung nach nimmt man zu wenn man zuviel Kalorien zu sich nimmt, dabei ist es völlig Wurst ob die Kalorien aus Fetten oder Kohlehydraten stammen.
Du vergisst, dass die richtigen KH sehr viele Ballaststoffe haben.
Wie erklärst du dann, dass ich etwa 3000 Kcal esse und 66 kg wiege?
Ich schrieb auch die richtige KH. Das ist eigentlich falsch ausgerdückt. Gemeint ist die richtigen KH-reichen Lebensmitteln, wie Getreideflocken, Vollkornnudeln, Obst und Gemüse. Durch dies art der Ernährung hat man eine ganz andere Verdauung und kann daher mehr kalorien essen.
Ganz genau.Achso, also du meinst in den zwei Wochen wo ich keinen Sport gemacht habe, überwiegend gesessen habe, habe ich trotzdem 3000 Kcal verbrannt?
Ganz genau.
Alles andere ist doch hokus-pokus.
Ich mache schon seit 25 jahren Sport und befasse mich genau so lange mit Ernährung, also bin ich sicher.
Ich schrieb vorhin was ich heute mittag gegessen habe. Rechne es doch einfach aus....ok, dann mache ich das mal.
100-150 gr. Dinkelflocken: ca. 400 Kal
100 gr. Haferflocken: ca 350 Kcal
1 Banane: ca. 120 Kcal
1/3 Ananas: ca. 100 Kcal
1 Birne. ca. 50 Kcal
Ohne Chiasamen und Sonnenblumenkerne, die ich in der berechnung mal weglasse, sind um die 1000 kcal.
Mein Abendessen von gestern war 250 gr. Vollkornpasta und ein Salat mit einer ganzen Dose weiße Bohnen. Mit Gemüse kommt man da auch auf etwa die Kcal Menge.
Frühstück sind immer ein Shake aus 2-3 Bananen, 6-7 Datteln und Haferflocken.
Dazu esse ich am Tagals Snack sowas wie 5 Paranüsse, 5 Walnüsse und einige Oliven, plus 3-4 Mandarinen. Ob das alles 3000 kcal sind, kann ich nicht 100% sagen, aber es geht in die Richtung.
Geh mal ganz am Anfang des Threads, wo Mimsey genau das gleiche wie ich schreibt und/oder mach doch einfach den Test und esse viele KH, aber wenig FETT. Eigene Erfahrung macht immer schlauer. Ich habe Paleo und Low Carb mehrfach über Monate ausprobiert. Bei keinen der Ernährungsweise habe ich nur ein Gramm verloren.
.
@Coyote75 verstehe mich nicht falsch. insgesamt sieht deiner Ernährung super aus. Wahrscheinlcih machst du auch gute Fortschitte. Was mich irritierte ist, dass du hier noch berichtest, was bei mir den Eindruck vermittelte, dass du immer noch versuchst weiter abzunehmen. Wahrscheinlich muss du gar nichts mehr abnehmen, sondern es handelt sich bei dir nur um Finetuning, da du gleichzeitig Muskeln aufbauen willst. Da ist es dann schwer die grenze zwischen ab-und Zunahme zu ziehen. Der Grossteil hier will ja nur abnehmen. Als ich 83 kg wog, war das bei mir 17 kg Körperfett mehr.
Mich nicht!@Coyote75 ...
Im Übrigen wundert mich, dass du bei 72kg angeblich so schmal und ausgemergelt warst. Bei 1.74m sind 72 kg nicht zu wenig. ...
Bist Du Dir ganz sicher daß Du diese Mengen isst?!
Ich wiege bei knapp 1,81 82kg - und gelte als Dünn/ Hager