• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Karneval und Rennradeln in/um Bonn

kunda1

mem Rad erus
Abend Kollegen,

ich hab das Glück, dass meine Frau und die Kinder an Karneval oft unterwegs sind und ich so etwas mehr Zeit zum Fahren habe.

Hat jemand in der Ecke Bonn und Umgebung ne Empfehlung, wo man insbesondere an Weiberfastnacht einigermaßen stress- und scherbenfrei fahren kann?

Danke!

Würde mich auch interessieren, da wir über Karneval den Laden zu haben.:)

Wobei ich vielleicht eher mit dem MTB in den Kottenforst fahren werde.
Da sind weniger besoffene Autofahrer unterwegs:D

Abend Kollegen,

ich hab das Glück, dass meine Frau und die Kinder an Karneval oft unterwegs sind und ich so etwas mehr Zeit zum Fahren habe.

Hat jemand in der Ecke Bonn und Umgebung ne Empfehlung, wo man insbesondere an Weiberfastnacht einigermaßen stress- und scherbenfrei fahren kann?

Danke!

Huhu,

roll einfach Richtung Eifel, auf den Dörfern ist´s an Fasteleer mächtig ruhig, ansonsten würde ich auch mit dem MTB durch den Kottenforst und die Ville fegen :daumen: . Aber leider darf ich Weiberfastnacht die ein oder andere "Dame" auch ungewollt in den Arm nehmen :(

Zur Arbeit muss ich auch, aber bei uns is ab spätestens 10 Uhr nichts mehr mit arbeiten und ich bin um 12 auf dem Heimweg...

Dann werd ich mich wohl in Richtung Eifel aufmachen. Danke!

Hallo, ich wohne im südlichen Ruhrgebiet und fahre oft im Ennepe Ruhr Kreis und ins Bergische Land.
Jetzt interessiert mich, wo es in Bonn und Umgebung offene Treffpunkte gibt, wo sich regelmässig Interessierte einfinden, die in dieser Gegend mit Rennrädern Touren fahren. Möchte dort ab und zu eine schöne Tour fahren z.B. Richtung Eifel , vielleicht ein paar Tage Urlaub in diesen Jahr machen.Natürlich erst , wenn dieses Eiswetter vorbei ist;) und nach dem Karneval.
MvG

Wie sieht es aus, gibt es schon konkreteres? Kann mir Karneval nach Belieben einteilen, Wetter soll wohl auch nicht so schlecht sein.

Achso, ich kenne die flache Strecke durch die Eifel, fahre sie aber nicht. Soll heißen ich kenne mich dort ein wenig aus.

Zurück