• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung China Felgen

m4k1

Aktives Mitglied
Würde gern einen custom laufradsatz auf Basis von 32 loch tune naben bauen und wollte das mit felgen aus China bewerkstelligen.
Ich hab mich sicher schon zehn jahre nichtmehr damit auseinander gesetzt znd bräuchte mal grundsätzlich hilfe damit welche anbieter es überhaupt gibt.
Eine kleine Auflistung wäre nett!

Nextie, Winspace, Light Bicycle, Elitewheels. Das sind die großen Player. Stehen in Sachen Qualität den 'etablierten' Marken in nichts nach.
Lasse mir gerade einen bauen mit Carbonspeichen.

Würde gern einen custom laufradsatz auf Basis von 32 loch tune naben bauen und wollte das mit felgen aus China bewerkstelligen.
Ich hab mich sicher schon zehn jahre nichtmehr damit auseinander gesetzt znd bräuchte mal grundsätzlich hilfe damit welche anbieter es überhaupt gibt.
Eine kleine Auflistung wäre nett!
Carbonfelgen, die flach genug sind, um mit 32 Speichen Sinn zu machen...
Oder hast du mit deinen 32 loch tune Naben was spezielles vor?

32 Loch kann man für hinten auch 24L 16:8 einspeichen und links jedes 2. Loch auslassen. Dann sollte man aber 1x kreuzen auf der Seite.

Ich will so flache felgen dass ich klassisch 32 speichen 3fach gekreuzt aufbauen kann.
Gabs früher, obs das noch gibt wird sich eben rausstellen.
25mm höhe wär ideal

Nextie, Winspace, Light Bicycle, Elitewheels. Das sind die großen Player. Stehen in Sachen Qualität den 'etablierten' Marken in nichts nach.
Lasse mir gerade einen bauen mit Carbonspeichen.
winspace und elite verkaufen meines wissens nur komplettraeder ... er fragt ja extra nach felgen

Farsports wäre vermutlich der der größte Hersteller von Carbon Felgen auf dem Chinesischen Markt, ich würde da mal nachfragen

Zurück
Oben Unten