CologneRenner
Mitglied
Gewicht nur 8,1 Kilo, Da kann man später bestimmt noch ne Menge rausholen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist welches Baujahr!!!! Laut Bike Magazin sind das die aus den Jahren 07 08 09
Gewicht nur 8,1 Kilo, Da kann man später bestimmt noch ne Menge rausholen.....
Das sieht auch sehr gut aus!!!! Bis auf die aussen verlegten ZügeWie findest Du denn das Rad hier?
Alubike mit kompletter Ultegra-Ausstattung und den DT SWISS R1800 für 1299€.
Hat sich erst am Donnerstag einer hier aus dem Forum gekauft.
http://fotos.rennrad-news.de/f/vr/je/vrjel7bdubyk/large_IMG_1926.JPG
DEIN Stevens sieht ja auch Bombe ausDas sieht auch sehr gut aus!!!! Bis auf die aussen verlegten Züge
Danke.DEIN Stevens sieht ja auch Bombe aus
Ja, das hat vor und nachteile.... Das Stelvio hat mir auch ganz gut gefallen. Nur ein bisschen schwer...Danke.
Hat auch außen verlegte Züge. Mich stört das nicht. Manche finden es so besser und andere wollen lieber innen verlegte Züge haben. Geschmachssache.
Lässt sich dann vielleicht auch einfacher mal reparieren. Keine Ahnung.
Ja, das hat vor und nachteile.... Das Stelvio hat mir auch ganz gut gefallen. Nur ein bisschen schwer...
Mein Focus Arriba 4.0 wiegt 11,4 und ich lebe noch. Also, schauen wir mal. ich werde wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen und meine Frau und euch Nerven. Vielen Dank erst mal und schöne Grüße nach Berlin wa......
RR- Kauf, immer ohne Verstand und nur nach Herz...sonst wär es doch kein richtig schönes Hobby.M. Verstand sagt ROSE und Herz sagt CUBE.. Verdammt
Vollkommen richtigRR- Kauf, immer ohne Verstand und nur nach Herz...sonst wär es doch kein richtig schönes Hobby.
Wir müssen doch sonst immer vernünftig sein, oder!?