• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Radhose

Rietenau

Mitglied
Registriert
27 April 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich suche eine kurze Rennradhose ohne Träger mit sehr gutem Sitzpolster.
Was könnt ihr mir empfehlen.

Gruß
Wolfgang
 
AW: Kaufberatung Radhose

SUGOi RS Short.

Ich habe die entsprechende Trägerhose und die hat wirklich ein super Polster.
Gibt es beim bike-discount.de für 115,- Für einen Mann gibt es allerdings keinen vernünftigen Grund eine Hose ohne Träger zu kaufen. Das drückt doch nur.
 
AW: Kaufberatung Radhose

Hallo,

auch wenn es Dir nicht besonders gefallen sollte, dennoch würde ich Dir immer zu einer Radhose mit Trägern raten.
Bist Du schon mal eine Radhose mit Trägern gefahren???

Ich fahre Gore Bib Shorts Power 3, die sind einfach super für meinen Hintern.

Grüße
Atze
 
AW: Kaufberatung Radhose

Hallo ihr Schinder aller Ketten!
Bin Fan von Hosen mit Trägern,die rutschen nicht und sind auch eine Wohltat für die Nieren,da sie meistens hoch geschnitten sind.Fahre oft Langstrecke,habe schon einige Marken durch,sitze aber zur Zeit auf einer Campagnolo und das sehr gut.Top Verarbeitung,guter Sitz,suuuupi Einsatz.Preis 89 Euronen,aber wirklich nicht schlechter als Assos,die drei mal so teuer ist.
 
AW: Kaufberatung Radhose

Hallo,

danke für die vielen Anworten.
Wie ist die Verarbeitung der Sugoi RS Trägerhose.
Mein Kollege hat folgende von seinem Händler empfohlen bekommen und ist begeistert:Pearl Izumi Slice UltraSensor.
Kennt jemand diese Hose?

Gruß
Wolfgang
 
AW: Kaufberatung Radhose

sitze aber zur Zeit auf einer Campagnolo und das sehr gut.Top Verarbeitung,guter Sitz,suuuupi Einsatz.

:daumen: Bin 7 Jahre eine Campagnolo Hose gefahren, bis am Ende die Nähte aufgegangen sind... das Sitzpolster war bis zur letzten Minute gemütlich :) Jetzt hab ich eine Mavic Espoir. Bin bisher ca. 100km mit gefahren und fühlt sich gut an.
 
Zurück
Oben Unten