Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
ich interessiere mich auch für das Ridley Finex SL. Habt ihr das Rad schonmal ohne Pedale gewogen. Laut Herstellerseite sollte es je nach Rahmengröße zwischen 7,78 - 8,47 kg wiegen. Zudem wollte ich euch fragen, ob ihr bei Fahrrad XXL wenn ihr in einer Filiale wart noch zusätzlichen Rabatt bekommen habt?
Grüße Andy
Moin Andy! Wiegen kann ich das Rad gerade auch nicht, da es bei mir auf der Rolle steht. Für mich mit meinen 93kg ist ein kg mehr oder weniger aber nicht so wichtig. Interessiert mich aber natürlich trotzdemGuten Morgen,
ich interessiere mich auch für das Ridley Finex SL. Habt ihr das Rad schonmal ohne Pedale gewogen. Laut Herstellerseite sollte es je nach Rahmengröße zwischen 7,78 - 8,47 kg wiegen. Zudem wollte ich euch fragen, ob ihr bei Fahrrad XXL wenn ihr in einer Filiale wart noch zusätzlichen Rabatt bekommen habt?
Grüße Andy
Ich war ja beim XXL im Laden und da stand es für 1.259€ meine ich.
Ja genauIch denke du hast dich vertippt und meintest 2.259€ oder ?
Ja genau. Im Netz steht:
Danke für deine / eure Rückmeldung. In Mainz ist es für 1.999 Euro im Laden ausgeschrieben. Und ja, dass Rad hat Potential upgegradet zu werden. Ich muss es die Tage nochmal Probe fahren.Moin Andy! Wiegen kann ich das Rad gerade auch nicht, da es bei mir auf der Rolle steht. Für mich mit meinen 93kg ist ein kg mehr oder weniger aber nicht so wichtig. Interessiert mich aber natürlich trotzdemWarte da mal auf Woldi.
Dei Laufräder sind ja so ziemlich das Günstigste was man finden kann. Denke mal die kann man irgendwann mal ersetzen und damit noch ordentlich Gewicht sparen.
Ich war ja beim XXL im Laden und da stand es für 2.259€ meine ich. Habe dann den Online Preis bekommen. Also nein, es wird nicht günstiger... Ich musste sogar trotz Abholung den Versand bezahlen (20 Euro). Frag mich nicht warum... Ist wohl ein reiner Online Preis...
Hast du denn mal ein Bild gemacht von deinem Renner ?Ja genauHab das mal korrigiert...
Haha ne leider nicht... Sieht aber noch aus wie im LadenHast du denn mal ein Bild gemacht von deinem Renner ?
Da müssen unbedingt ein paar dezente Hochprofiler drauf.So, hab’s eingestellt und soweit zusammengebaut. So wie es nun da steht 9,4 Kg, gewogen mit einer 0815 Kofferwaage.
Optisch finde ich es schon mega gut
Anhang anzeigen 1345168
Bald ist ja Black FridayDa müssen unbedingt ein paar dezente Hochprofiler drauf.