Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, ich glaub', so'n Peugeot-2-Gang-Klapprad brauch ich auch noch irgendwie ...
Das Teil hat aber 'ne 5-Gang Kettenschaltung von Simplex!Boah, ich glaub', so'n Peugeot-2-Gang-Klapprad brauch ich auch noch irgendwie ...
SLJ 6600 ?Das Teil hat aber 'ne 5-Gang Kettenschaltung von Simplex!
SLJ 6600 ?
Das Teil hat aber 'ne 5-Gang Kettenschaltung von Simplex!
Dann passiert erstmal nix. Schalt- und Bremszug werden in durchgängigen Außenhüllen durch den Rahmen geführt. Diese sind lang genug, daß man den Rahmen klappen kann.Was passiert denn eigentlich mit der Schaltung und HR-Bremse, wenn man es zusammenklappt?
Kenne die Dinger nur mit Nabenschaltung und Rücktritt?!
Schönes Rädchen! Aber was ist denn das für'n Glibber am Unterrohr unterhalb des Aufklebers?Ich hab nicht so schöne Geschichten zu erzählen, kann aber ein franzosisches Kaufhausrad beisteuern: Ein Manufrance Hiron.
Anhang anzeigen 719274
Anhang anzeigen 719272Anhang anzeigen 719270Anhang anzeigen 719271
Finde auch, dass es ein dich stimmiges, gut erhalten ausschauendes und hübsches Rad ist. Die Bremshebel würde ich aber höher setzen, so dass die Hebel in etwa auf der Verlängerung der Unterkanten des Lenkerbügels enden. Es sei denn, Du fährst wie @RoKaDo überwiegend im Unterlenker.Ich hab nicht so schöne Geschichten zu erzählen, kann aber ein franzosisches Kaufhausrad beisteuern: Ein Manufrance Hiron.
Anhang anzeigen 719274
Anhang anzeigen 719272Anhang anzeigen 719270Anhang anzeigen 719271
Ein Kaufhausrad ist das sicherlich nicht. Durifort-Rohre sind auch keine Wasserrohre und die auf Anlötsockel montierten Mafac-Bremsen sind schon etwas Gutes. Übrigens hieß die Marke "Manufrance Hirondelle", der Aufkleber am Sitzrohr ist offenbar unvollständig.Ich hab nicht so schöne Geschichten zu erzählen, kann aber ein franzosisches Kaufhausrad beisteuern: Ein Manufrance Hiron.
Anhang anzeigen 719274
Anhang anzeigen 719270
Ein Kaufhausrad ist das sicherlich nicht. Durifort-Rohre sind auch keine Wasserrohre und die auf Anlötsockel montierten Mafac-Bremsen sind schon etwas Gutes. Übrigens hieß die Marke "Manufrance Hirondelle", der Aufkleber am Sitzrohr ist offenbar unvollständig.