• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Hi Nina,
ich hab den Termin auf jeden Fall mal in meinen Wettkampfkalender geschrieben. Die Sprintdistanz mit dem sehr kurzen Schwimmen käme mir ja entgegen.:D
Gruß
triduma;)
ich hab auch angefangen zu überlegen, ob ich den volkstria auch mache, wenn ich schon mal oben bin :D

Dann sehn wir uns freitag in BA und feiern - Start ist ja erst Samstag Mittag und Sonntag starten wir alle in Hersbruck...
Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber so hätte Martin auch ne möglichkeit auf seine erste Sprintdistanz, Nina. Das ist doch die Idee!

Franzi, weißt du wie lang man vom HBF bis zur Startunterlagenausgabe braucht? Mein Zug ist erst 8:59 da. Ich hoffe aber das ich ne Mitfahrgelegenheit finde die ein Rad transportiert:rolleyes:.
4:20Uhr los um 8:59 da zu sein. Echt ne schlechte Verbindung. Oder 21:59 los um 7:34 da zu sein.^^

Also wenn, dann möchte ich BA und Hersbruck machen:D
Muß aber noch abwarten,vielleicht fährt unser Verien auch zum Annecy Triathlon, der genau an dem Termin wäre:)

btw. Meine erste OD habe ich in Regensburg gemacht, das war genau am Tag nach meiner MD in Kulmbach:eek:

Also prinzipiell ist die keine 150m entfernt und auch deine Startunterlagen könnte ich mitnehmen und dir dann kurz vor dem Start übergeben. Dann würde es auch reichen, wenn du erst gegen elf in Baunach wärst.
Naja Hlimar, wenn du das kannst, wirst du BA und Hersbruck ja wohl auch packen und deinem Verein tret ich kräftig in den hintern :)

Also prinzipiell ist die keine 150m entfernt und auch deine Startunterlagen könnte ich mitnehmen und dir dann kurz vor dem Start übergeben. Dann würde es auch reichen, wenn du erst gegen elf in Baunach wärst.
Naja Hlimar, wenn du das kannst, wirst du BA und Hersbruck ja wohl auch packen und deinem Verein tret ich kräftig in den hintern :)

Warum? Hab ich was versäumt?

Naja, das ihr an dem Wochenende nicht zum Annecy Triathlon fahrt.

Unser Verien hat ja viele Mitglieder und nach Annecy würden eh nur die Pfeifen fahren.
Annecy ist ja die Partnerstadt von Bayreuth, dadurch wird das ganze bezuschußt, man bekommt fast die gesamt Reise für lau, muß nur die Startgebühr und einen Teil der Übernachtung in der JH zahlen.
Außerdem kan man Pässe fahren:)

bekommt man eigentlich noch ne bestätigungsmail für die Anmeldung? und bis wann muss ich das Geld überweisen wenn ich mich Angemeldet hab??

Ja, Email kommt, ist ein Fehler in der Programmierung. Werd ich heut beheben.
Wann ihr überweist ist mir egal, solang am 2.Juli die Kohle bei uns ist :)

Muß ich erst überweisen wenn die Mail da ist oder kommt die Mail erst wenn ich überwiesen habe?

Die Mail kommt wenn der Fehler aus der Anmeldeprogrammierung draußen ist.
Angemeldet bist du, ich seh dich :) Überweisen kannst du gleich...

in der mail stand was von t-shirt größe hab ich das beim anmelden überlesen ?? hab ich wohl nix angegeben hätt gern L :P

Zurück