• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

AW: KD am 3.7.10 - ihr seid herzlich eingeladen

Ich melde mich im Laufe der Woche noch an!
Gibt es schon ein Bild wie das T Shirt aussehen wird?

Erstens gibts kein T-Shirt, wie auch in der Anmldung erwähnt, zweitens gibts ne Überraschung und drittens ist es eine vorgefertigte Email, die ich nicht beeinflussen kann....

Aber lasst euch +berraschen, ich find das es ein nettes Geschenk ist :-) Wovon ihr wenn ihrs pfleglich behandelt wirklich ein leben lang was habt...

Wenn das Knie bis dahin wieder fit ist, bin ich dabei!

100 Tage vor dem 21. Nonstop Triathlon in Baunach können wir uns bereits auf über 100 Starter freuen.
Dass die Veranstaltung weit über die Grenzen des Bamberg Umlandes bekannt ist zeigt sich auch aus dem Umstand, dass die Athleten mit der weitesten Anreise derzeit aus Schaffhausen, einem Nachbarkanton von Zürich, kommen.

So manche Neuerung kommt dieses Jahr auf die Sportler zu, so findet der Triathlon im nördlichen Landkreis statt, wo er bereits in den Anfangsjahren der Veranstaltung angesiedelt war. Dreh- und Angelpunkt wird die Stadt Baunach sein.

Die Möglichkeit sich bereits am Freitag mit den Örtlichkeiten vertraut zu machen, die Radstrecke kennen zu lernen, Startunterlagen abzuholen und die Energiespeicher auf dem Altstadtfest auffüllen zu können untermauert unseren Anspruch nicht nur "einen Wettkampf" sondern ein Triathlon-Wochenende in Baunach zu feiern.

Nur Dank der großzügigen Unterstützung der Verwaltungsgemeinschaft Baunach und dem Ortskulturring Baunach sowie unserer Sponsoren können wir diesen Triathlon veranstalten!

Freiburg - bamberg 3 Stunden :-) Und Zürich ist doch weiter.
Wir begrüßen bereits sechs Athleten aus dem Forum, komm doch auch. Bamberg ist wunderschön und einen Wochenendtrip immer wert!

ja, bestimmt schön da, aber 800km kosten mich 80-90 eur sprit :(

wenn du nicht gerade einen 60er rahmen hast sind zwei räder übereinander (mit decke getrennt) und vorderrad rausgenommen überhaupt kein problem.

wo liegt schaffhausen? :D

muss dann nur noch nachschauen ob ich an dem wochenende zeit habe oder ersatzstarter für unser ligateam machen muss.

edit: gerade nachgeschaut, 20.06. schömberg (ersatz), 27.06. erbach und 24.07. schluchsee

fazit: passt!

Für die Bamberger oder die die es werden wollen, oder gerne wären:
Hallo ihr Lieben,
morgen Abend 20Uhr Stammtisch beim TSG am Jahnwehr, ihr seid alle herzlich Willkommen!

Knapp Sechs Wochen vor dem Nonstop Triathlon, sind noch 50 Startplätze für die Kurzdistanz frei!
Ich danke Euch allen für die Hilfe und Unterstützung :)
Ohne Euch wäre ich wirklich aufgeschmissen!

Zurück