• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats Dezember 2021

alles richtig gemacht, bremsklötze auch korrekt, nur am sw - hat die spiralhülle am ausgang zum sw nicht auch gerne ein metall - endnupsi?
Wo bekommt man denn den passenden Nupsi? Ich habe aussen 4,8 mm gemessen (am - in meinem Falle Super Record - Schaltwerk), habe aber nur 5 mm-Nupsis. Im Netz findet man eigentlich nur innen-Abmessungen für die Schaltseilhülle.

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats Dezember 2021
Wo bekommt man denn den passenden Nupsi? Ich habe aussen 4,8 mm gemessen (am - in meinem Falle Super Record - Schaltwerk), habe aber nur 5 mm-Nupsis. Im Netz findet man eigentlich nur innen-Abmessungen für die Schaltseilhülle.
Mach eine Zeitreise in einen Radladen, in dem noch silberglänzende Schlauchreifenlaufräder an der Decke hängen. Dort wirst du von einem knurrenden Alten im grauen Kittel aus einer abgegriffenen Holzschublade beschert.🎄🎄🎄

Schade, das @Michael67 das Berardi zurückgezogen hat, und nicht mal den Arsch hatte zu schreiben warum......
Er wird schon seine Gründe gehabt haben. Und nein, das hier ist halt eine freiwillige "Veranstaltung" und er ist niemandem Rechenschaft schuldig. Und Beleidigungen helfen da sicher nicht...

Worin siehst du da eine Beleidigung?
Du schreibst, dass er nicht den Arsch habe Gründe zu nennen. Das ist mindestens eine Unterstellung, eher nicht nett und hart ausgelegt eine Beleidigung.

Aber das kann man sicher unterschiedlich sehen...

⭐⭐⭐⭐⭐ für das Basso Astra von @tomdminor : Tolle Farbgebung und schöner Aufbau am "klassischen Youngtimer"
⭐⭐⭐⭐ für das Diamant FF von @Wayne Baker : Auch im Osten wurden schöne Rennvelos gebaut
⭐⭐⭐ für das Bianchi Rekord 748 von @knutson22 : Die authentische Patina steht dem Velo gut
⭐⭐ für das Lüders Bahnrad von @Simplex : Wunderschöne "Bahnradreduziertheit"
⭐ für das Technobull von @regges : "JPS"-Farbkombi an Sattlers Velo

Allen Teilnehmern ein herzlicher Dank für das Zeigen und für die erklärenden Texte.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: das GIOS Compact Pro ... obwohl jetzt nicht Giosblau passt das Gelb genial
:daumen: :daumen: :daumen::daumen: die BASSO Astra ... wenn ich wieder mehr Platz hab' muss ich mir echt überlegen...:idee: ein Basso
:daumen: :daumen: :daumen: das GIOS Professional
:daumen: :daumen: das BIANCH Record
:daumen: das Bottecchia

Vielen Dank an All die Anderen, die jetzt nicht genannt wurden fürs fototechnische aufhübschen und zeigen

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: das GIOS Compact Pro ... obwohl jetzt nicht Giosblau passt das Gelb genial
:daumen: :daumen: :daumen::daumen: die BASSO Astra ... wenn ich wieder mehr Platz hab' muss ich mir echt überlegen...:idee: ein Basso
:daumen: :daumen: :daumen: das GIOS Professional
:daumen: :daumen: das BIANCH Record
:daumen: das Bottecchia

Vielen Dank an All die Anderen, die jetzt nicht genannt wurden fürs fototechnische aufhübschen und zeigen
Mein erster Fünfer! DANKE😀

Für heute bin ich dann hier weg - ich muss feiern 🥳🥳🥳

Zurück
Oben Unten