paye
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Nase gibt es bei dem 5703er KB nicht mehr .. die haben dafür das Dreieck .. und das ist lt. manual genau auf der gegenüberliegenden Seite des KurbelarmsAuch beim rechten KB von deinem Fotos sehe ich solch eine Nase:
Beim linken KB ist keine zu sehen, doch vermutlich ist dort am KB eine Markierung (evt. ein Dreieck , evt. auf der anderen Seite des KBs eingestanzt für die Positionierung hinter dem Kurbelarm?
Schau mal danach.
Das Teil 6 steckt in Teil 5 und auf der Welle beim Kurbelarm. Garantiert. Das ist sein sehr dünner Dichtring und schwer zu sehen.etwas irritiert mich diese Explosionszeichnung der FC5703 .. bei der fc 5603 sind die nicht da. d.h. im Unterscheid ist rechts ein kleiner ring.. den habe ich mir jetzt mal bestellt. kann mir zwar rnciht vorstellen, dass es daran liegt, aber ein versuch ist es wert.
Ja,, das kann sein.. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es den Kurbelarm deutlich nach rechts verschiebt, so dass die Kette mittiger istDas Teil 6 steckt in Teil 5 und auf der Welle beim Kurbelarm. Garantiert. Das ist sein sehr dünner Dichtring und schwer zu sehen.
CN 6600Welche Kette hast du montiert?
Die ist flexibel genug für Triple. Und hat keine vorgegebene Laufrichtung.CN 6600
Interessant.Und für den Fall der Fälle habe ich mir ein neues fc-r563 geordert