Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mal zwei Tage über diese Situation nachgedacht und bin zu dem Entschluß gekommen das Totkranke Kinder keinen Werbepartner benötigen und nichts anderes ist ein Radler Shirt.
/QUOTE]
Da hast du vollkommen recht und es drängt sich mir der nicht unbegründete Verdacht auf, dass da Mittel zum Zweck wird.....wie so oft und meistens.
Leider..... Gruss Horst
hab mal zwei Tage über diese Situation nachgedacht und bin zu dem Entschluß gekommen das Totkranke Kinder keinen Werbepartner benötigen und nichts anderes ist ein Radler Shirt.
Ein beherzter Griff in die Geldbörse hilft den Kindern sicher mehr. Als betroffener Elternteil würde ich es überhaupt nicht gut finden wenn Radler mit den entsprechenden Shirts fahren würden.....
Der eine oder andere alte Laufradsatzsteht doch schon seit ewigen Zeiten nutzlos im Keller rum oder?Verkaufen und Geld spenden.
Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich für eure Beteiligung und die damit verbundene Unterstützung für das Hospiz bedanke. Ebenso gilt natürlich der Dank auch für Matthias der die Werbetrommel gerührt hat und die Bestellungen gesammelt hat.
Nur leider kommt es im Leben manchmal anders als gedacht.
In der letzten Woche gab es eine Vorstandssitzung in deren Verlauf auch das Thema der Trikots erörtert wurde. Da ich nicht persönlich anwesend war kann ich euch nur das Ergebnis mitteilen. Der Vorstand des Kinderhospizes Löwenherz hat einen Verkauf der Trikots (Selbstkostenpreis plus Spendenanteil) untersagt. Da man nicht wisse wer das Trikot trage und scheinbar war man sich auch nicht sicher ob nicht auf irgendeinem "Irrweg" Geld verloren gehen könnte. Erschwerend kommt hinzu, dass man sich fragt ob der Radsport überhaupt ein guter Weg sei Werbung für das Hospiz zu machen bzw. Spenden zu sammeln.
...