• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klöden

  • Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
J

jonasonjan

Wikipedia:
Der am 13. Mai 2009 der Öffentlichkeit vorgestellte Abschlussbericht der Expertenkommission zur Aufklärung von Dopingvorwürfen gegenüber Ärzten der Abteilung Sportmedizin des Universitätsklinikums Freiburg stellt als gesichert fest, dass Andreas Klöden neben seinen damaligen Teamkollegen Kessler und Sinkewitz zur Tour de France 2006 mit Eigenblut gedopt wurde.[8] Andreas Klöden und seine Rechtsanwälte haben dazu eine Presseerklärung abgegeben, in der sie unter anderem die Behauptungen für vage und nicht nachvollziehbar halten.[9]

http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Klöden
 

Anzeige

Re: Klöden
AW: Klöden

Ich finde es schlüssig und logisch, dass er in einem Team wie LA und AC fährt.
Schlimmer geht nimmer.
 
AW: Klöden

Die deutschen Wikipedia Einträge zum Thema Radsport sind doch alle Scheiße. Es wird nicht mal der Versuch unternommen, zum Beispiel mit Hilfe von Hennes Junkermann dessen Artikel zu überarbeiten - so lange der noch lebt! Bei dem von Thurau meint man, den hätte Thurau selber geschrieben.

Lest mal den vom Altig. :cool: :eek: Oh Mann!
 
AW: Klöden

Dann überarbeite sie doch!
Mache ich in den Themen, von denen ich was verstehe auch, nur Junkermann oder Rudi, die rollende Apotheke sind mir egal, da stecke ich keine Kraft rein.
 
AW: Klöden

Finde ich auch nicht gut. Vor allen Dingen, warum soll er nach Kasachstan? Frechheit.
 
AW: Klöden

Klöden ist der Prototyp eines modernen Söldners!

Exakt!
Er könnte in ungefähr einem Dutzend Teams den unangefochtenen Kapitän darstellen, zieht es aber vor für eine handvoll Dollar mehr (oder besser: VIELE Hände) immer nur den Edelhelfer zu spielen. Dann beschwert er sich, dass er beim BDR nicht beachtet wird und kündigt wie ein Kleinkind an, dann eben nicht mehr für Deutschland zu starten. Mir würde er nicht fehlen.
 
AW: Klöden

ich kann dem auch nichts abgewinnen. als unterstützung von ullrich fand ich ihn noch ganz o.k. und dachte er hätte sich wohl damit abgefunden in D nur die nummer zwei hinter ulle zu sein. aber selbst jetzt lehnt er wohl jede verantwortung ab. schwach!!!

außerdem erkennt er nicht dass es jetzt auch für ihn zeit wäre sich zu bekennen. stattdessen steckt er feige den kopf in den sand. farblos, langweilig, schwach*, feige... das sind ie begriffe die ich mit ihm asoziiere.

*damit meine ich nicht seine beine ;)
 
AW: Klöden

Klöden erscheint mir,als hätte er ständig ein schlechtes Gewissen.2006 nach Ullrichs Abgang hätte er als Kapitän ein eigenes Team haben können,warum er dies ablehnte weiß wohl nur er selber.
 
Zurück
Oben Unten