• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Klöden

  • Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Klöden

ich finds einfach nur scheisse.................doping sowieso, aber das ist nicht der punkt. die bescheissen sich ja nur untereinander dabei, deßhalb urteile ich nicht über das doping als solches.

was mich nur ankotzt ist der umgang einiger fahrer(und da hat sich ja gerade herr klöden sehr hervorgetan) mit der wahrnehmung des dopingthemas in der öffentlichkeit. gerade der umgang der medien.
was haben sie sich nicht darüber beschwert wie böse ihnen mitgespielt wird, wie schlecht doch die presse ist und und und. nur weil ein paar? dopen, und jetzt alle darunter leiden müssen. speziell,wie gesagt herr klöden. aber im jahr 06,als doch die letzten hätten aufwachen müssen, als auch der dümmste hätte merken müssen, da rollt was an. man schaut da mehr und mehr drauf. nein. dem anschein nach wurde wirklich einfach so weitergemacht. alles unter der vorrausetzung, da ist was dran am "teamdoping telekom". aber wer will das wirklich noch abstreiten.

nein, eingeschnappt spielen, nicht mehr mit der deutschen presse reden, und nun?

nochmal, es geht mir nicht um den fakt doping, aber wer im cirkus maximus mitspielen will, und nichts anderes ist in meinen augen der profisport, der muss auch mitspielen können. nicht nur gut verdienen wollen, sondern auch "im wind stehen wenn er von vorn kommt". und nicht beleidigt tun wenn die tricks ans licht kommen.
 

Anzeige

Re: Klöden
AW: Klöden

Hmm...kann man wohl irgendwie als Schuldeingeständnis werten, denn wenn ich nichts verbrochen haben, zahle ich doch nicht freiwillig, oder?

Moin,

Recht haben und Recht bekommen können durchaus zweierlei sein, leider ;)

Mein Anwalt pflegte zu sagen "Vor Gericht und auf hoher See, sind wir alle in Gottes Hand".
Habe da sehr schmerzhafte Erfahrungen machen müssen :(

mfg
rob
 
AW: Klöden

ich hab mal für dich gegoogelt :p

"Coram iudice et in alto mari sumus in manu Dei." Römische Juristenweisheit; zu deutsch: "Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand."

Moin!
Bleiben wir mal kurz OT:
Ich meinte, ob DU auf hoher See schmerzhafte Erfahrungen machen musstest, Du Kasper :aetsch:!
So, zu Hilde:
Gar nixx los, so läuft das eben im Rechtsstaat... :mad:
Christian
 
AW: Klöden

Ich glaube fest daran, dass die Hilde sauber ist!
Wer mit LA und vorher JU im Team fährt hat es nicht nötig zu betrügen, da ist man von allein ganz vorne.
 
AW: Klöden

Ja, war ja nur der Vollständigkeit halber von mir, nicht das es nachher heisst hier wär's schlampig... ;)
 
AW: Klöden

Vielleicht klärt ja ein Exklusiv-Interview bei Enrico Muax eines Tages doch noch alles auf :rolleyes:
 
AW: Klöden

Na toll was er da erzählt, Fakt bleibt trotzdem dass er bezahlt hat. Die Schuldfrage verändert sich dadurch irgendwie auch nicht.

Entschuldige bitte, falls ich dir auf die Füße trete, aber von welcher Schuld redest du denn? Glaubst du wirklich man kann sauber auf dem Tourtreppchen stehen? Wie war das mit Lemone, den Radsportfans und dem Weihnachtsmann? ;)
 
AW: Klöden

Ich versteh die Aufregung um Klöden gar nicht!! Hat er gedopt? Wieso spricht er nicht mit der deutschen Presse? Wieso fährt er immer für andere? blabla und soweiter..........

Ich glaub genau wegen solcher Fragen verhält er sich so, wie er sich verhält! Er ist einfach "angepisst" von uns!!
Da fährt er lieber LA und hat seine Ruhe!!!! Würde ich wahrscheinlich genauso machen wenn ich er wäre......
 
AW: Klöden

Entschuldige bitte, falls ich dir auf die Füße trete, aber von welcher Schuld redest du denn? Glaubst du wirklich man kann sauber auf dem Tourtreppchen stehen? Wie war das mit Lemone, den Radsportfans und dem Weihnachtsmann? ;)

Ich glaub du hast mich da falsch verstanden, ich will über Schuld oder Unschuld gar nicht urteilen. Ich wollte lediglich sagen dass es keinen Unterschied macht ob er nun zu einer Geldstrafe verdonnert wurde oder ob er im Zusammenhang mit der Geschichte was spendet. Wenn man nichts getan hat sollte man weder eine Geldstrafe zahlen müssen, noch sich zu einer Spende "zwingen" lassen müssen.
Man wird auch die Spende als Schuldeingeständnis werten.
Ich weiß dass man nicht sauber auf dem Tourtreppchen stehen kann, das müsstest du doch wissen ;).
 
Zurück