• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Ja, aber das Stahlrad ist nict das auf dem Bild...ist nur das selbe Modell, habe hier auf dem Rechner keine Fotos..das Stahlrad war mein erstes Rad, 26 Zoll Tria Rad RH 50...ich bin 1.68 m. War halt Anfänger und wusste nicht viel von Rahmengeo usw. Aber ich hab trotzdem die letzte Saison einige Kilometer runter geradelt...6 mal die Woche 50-60 Km und am WE auch mal 120.
Jetzt musste aber was neues her, es muss ja auch passen. Nach langem hin und her ist es das Cube geworden..RH 53 nach Body-Scanning, also passt genau :)

sieht auch schick aus,, war letztes jahr bei ner rtf das war auch ne frau mit so nem schönen cube dabei und sie war ,ist sehr zufrieden. ich hab mir jetzt auch nach fast 10 j ein carbon rad gegönnt

sieht auch schick aus,, war letztes jahr bei ner rtf das war auch ne frau mit so nem schönen cube dabei und sie war ,ist sehr zufrieden. ich hab mir jetzt auch nach fast 10 j ein carbon rad gegönnt

Das ist jetzt aber "nur" Alu mit Carbon Gabel, aber das reicht mir...bin eh ein Carbon-Schisser...hab Angst dass der mir irgendwann mal kaputt gehen würde (Sturz, Umfallen o.ä.)

hmmm, mal den teufel nicht an die wand!!! hab es gut gegbraucht gekauft, konnte es noch nicht fahren,erst nur schnee, jetzt grippe

Gute Besserung! Ich konnte Dienstag + Mittwoch testen bei dem schönen Wetter..Montag hab ich es gekauft und war erst um 20 Uhr wieder zu Hause, da gings nicht mehr. Das fiese ist halt, dass es da steht und man könnte sofort losdüsen aber das Wetter spielt nicht mit :(

Das ist jetzt aber "nur" Alu mit Carbon Gabel, aber das reicht mir...bin eh ein Carbon-Schisser...hab Angst dass der mir irgendwann mal kaputt gehen würde (Sturz, Umfallen o.ä.)

Mein erstes Rad war auch "nur" Alu mit Carbongabel - und wir hatten/haben viel Spass miteinander. Ein Carbonschisser war ich auch, aber dann habe ich mir letztes Jahr doch ein CArbonrad gegoennt...Das Carbonschisser geht irgenwann vorueber ;-). Das war am Ende der Saison, also gefahren habe ich es noch nicht...Wetter spielt nicht mit.
Pedalracer: Gute BEsserung!

Danke, werde montag wieder arbeiten gehen, denk ich jetzt noch, damit ich dann auch sobald die eifel ( hier heimbach) trocken bleibt mit rr loslegen kann!!!!! mtb im winter,oder als abwechslung ok, aber sonst nur noch rr! das von mir,der früher'1981 mit bmx rennen,dann mtb rennen zum rad gekommen ist!!!!!

Durch Heimbach werd ihn wohl dieses jahr auch das ein oder andere mal fahren ;) vielleicht sieht man sich ja ma :D

Heute meinte eine frau mit Hund auf dem Radweg zu mir ; "Das ist doch keine Rennstrecke hier! "
Das ermutigt mich! :D

ot -> ich schau grade Dmax und gönne mir ein weizen :)

Heute meinte eine frau mit Hund auf dem Radweg zu mir ; "Das ist doch keine Rennstrecke hier! "
Das ermutigt mich!

Einmal war ich so angepisst, weil wieder ein Auto gehupt hat (diesmal ne Frau die hinter mir war), dass ich den Mittelfinger gezeigt hab (ich weiß, darf man nicht) und einen Typen angemotzt hab, dass es kein Fußweg ist obwohl es ein geteilter Fuß/Radweg war :D...danach dachte ich auch nur "scheiße" aber egal ;)

Einmal war ich so angepisst, weil wieder ein Auto gehupt hat (diesmal ne Frau die hinter mir war), dass ich den Mittelfinger gezeigt hab (ich weiß, darf man nicht) und einen Typen angemotzt hab, dass es kein Fußweg ist obwohl es ein geteilter Fuß/Radweg war :D...danach dachte ich auch nur "scheiße" aber egal ;)
Weißt Du wie schön es ist, wenn der andere zurückmotzt und man merkt, dass man ungerechtfertigt gemotzt hat und anhält und sich entschuldigt. Wenn der Andere die Entschuldigung annimmt, dann hat man für drei volle Tage gute Laune und lässt sich durch nichts aus der Reserve locken. Nichtsdestotrotz: hin und wieder motzen verringert die Gefahr eines großen Bang - Alles nicht so wichtig nehmen :D

In dem Moment kam es so raus, das ließ sich nicht mehr zurückhalten :mad: Mir geht nur auf den Wecker, dass man als RR Fahrer bzw Fahrerin nirgends willkommen ist..auf dem Radweg wird man angemuckt, auf der Straße wird man immer weggehupt...schon ein hartes Los ;-)

Zurück