Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gester, Ampel rot, wir stehen, mein Kumpel: Guck mal ,die hat ne Taubstummenhose an! Ich guck??????
Mein Kumpel: man kann die Lippen sehen, sie bewegen sich, aber man hört nichts.
Mußte lange überlegen bis ichs geschnallt hatte.
Johann
Gestern Gruppentraining. Sahnetag erwischt.
Mein Hintermann: Schönes Hinterrad Johann, das schau ich mir jetzt länger an!
Eigentlich ein cooler Spruch wenn man auf jemand auffährt und mal ein bischen lutschen will.
Johann
Den allgemeinen Sprüche Thread gibt es doch... allerdings ist das der " Lebensweisheiten thread" wo aber nur dumme sprüche gepostet werden..@at59 Nichts gegen Deine Anektoden, auch wenn's nicht mein Humor ist. Aber der Thread dreht sich um Sprüche von "Nicht-Rennradfahrern", also die Anfeuerer, die Omas, die nicht glauben können, das ein Fahrrad leichter als 15kg und schneller als 25km/h ist und die Kinder, die uns für Jan Ullrich halten. Wir bräuchten vielleicht zusätzlich einen allgemeinen Sprüchethread oder so...
Da meinte er nur: "150km, soviel kann man doch gar nicht auf dem Rad fahren."
Dem gefällt wahrscheinlich Dein Trikot nichtBei mir ist scheinbar immer irgendwas mit Viehzeuchs...
Nachdem mich im letzten Jahr ein Bussard (oder sowas in der Art, ca. 40cm Körperlänge) unter lautem Schreien mehrmals kreisend in ca. 3-5m Abstand überflog, hat das liebe Vöglein seine Taktik nun scheinbar geändert. Ich fahre heute mit dem Renner wieder diese Straße und plötzlich vernehme ich ein Geräusch, als hätte ich mit dem Helm ganz sachte einen Zweig gestreift. Sekundenbruchteile später sehe ich einen Schatten und dann taucht unmittelbar vor vor meinem Kopf der Bussard auf und zieht nach oben. Boah, ich habe einen Brüller gelassen und in die Pedale getreten als gäbe es kein Morgen.
Jetzt bin ich natürlich besorgt - was lässt sich der / die für nächstes Jahr einfallen?![]()
Typisches Verhalten des Vogels, wenn sich etwas schnell dem Nest nähert, und wird öfter auf MTB-News berichtet. Da das dem Vogel im Brutgeschäft deutlich mehr Stress macht, als dir, zwei Empfehlungen: 1. Andere Strecke fahren, 2. Falls das nicht geht, in Nestnähe langsam fahren.Bei mir ist scheinbar immer irgendwas mit Viehzeuchs...
Nachdem mich im letzten Jahr ein Bussard (oder sowas in der Art, ca. 40cm Körperlänge) unter lautem Schreien mehrmals kreisend in ca. 3-5m Abstand überflog, hat das liebe Vöglein seine Taktik nun scheinbar geändert. Ich fahre heute mit dem Renner wieder diese Straße und plötzlich vernehme ich ein Geräusch, als hätte ich mit dem Helm ganz sachte einen Zweig gestreift. Sekundenbruchteile später sehe ich einen Schatten und dann taucht unmittelbar vor vor meinem Kopf der Bussard auf und zieht nach oben. Boah, ich habe einen Brüller gelassen und in die Pedale getreten als gäbe es kein Morgen.
Jetzt bin ich natürlich besorgt - was lässt sich der / die für nächstes Jahr einfallen?![]()
Habt ihr ein Glück. Bei mir reichte es bisher nur für Elstern und Möwen.
also die nächsten Wochen fahre ich da definitiv nicht...1. Andere Strecke fahren, 2. Falls das nicht geht, in Nestnähe langsam fahren.
das ist eine normal Straße - zwar nicht übermäßig befahren, aber definitiv auch kein Biotop...Lassen wir ihnen doch immer weniger ungestörten Lebensraum...