Eben !
Einfach mal machen...verlieren kannst Du dabei nix
Außer vielleicht Zeit und Nerven, weil es die Rennleitung wohl eh kaum interessieren wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben !
Einfach mal machen...verlieren kannst Du dabei nix
Kannst du im Nachhinein immer noch machen. Verlieren kannst du nichts außer vielleicht Zeit und Nerven.kann mir nicht vorstellen dass es was bringt, der heilige Autofahrer wird doch nicht angegangen.
Ist doch nur ein Radfahrer..
Das Kennzeichen hatte mir gemerkt, mir ist die Zeit aber zu Schade mit einer Anzeige rumzuschlagen.
Habe dann lieber die Sonne und das fahren genossen
... total Beratungsresistent das Volk...
Nicht unbedingt. Als ich mich neulich mit einem Nachbarn unterhalten habe, kamen wir auch auf's Radfahren. Als ich dann auf die Gefährlichkeit von Radwegen, insbesondere von Einmündungen zusprechen kam, kam von ihm sofort zurück:total Beratungsresistent das Volk...
Nicht unbedingt. Als ich mich neulich mit einem Nachbarn unterhalten habe, kamen wir auch auf's Radfahren. Als ich dann auf die Gefährlichkeit von Radwegen, insbesondere von Einmündungen zusprechen kam, kam von ihm sofort zurück:
"Da wird dann wahrscheinlich abgebogen ohne zu schauen, und Zack liegst du auf der Motorhaube"
Es gibt also auch Leute die nicht radfahren, die unsere Situation nachvollziehen können.
Ah - Die klassischen Torkelradler. Mein Beileid - Verwandtschaft kann man sich halt nicht aussuchen.Jo, nur dass die Verwandschaft meines Mannes allesamt mit dem Rad unterwegs ist. Allerdings im gefühlten Tempobereich 5km/h - 15km/h und da macht es einem ja nix aus vollgefedert über abgesenkte Bordsteine zu hoppeln. Und da die alle auch den Führerschein haben, sind für sie trotz dass sie oft Rad fahren natürlich bei jedem Unfall immer die Radfahrer selbst Schuld, und n Helm würden sie trotz des von ihnen ja so unendlich hoch eingestuften Gefahrenpotentials als Radfahrer niemals aufsetzen
Und rauswerfen ging leider nicht. Jeder der Geburtstag hat, hat bei der Familie meines Mannes die Gott gegebene Pflicht gefälligst Besuch zu empfangen und wehe nicht *kotz* Hätte meinen Geburtstag auch lieber auf dem Bike zugebracht bei dem Traumwetter
....Jeder der Geburtstag hat, hat bei der Familie meines Mannes die Gott gegebene Pflicht gefälligst Besuch zu empfangen und wehe nicht *kotz* Hätte meinen Geburtstag auch lieber auf dem Bike zugebracht bei dem Traumwetter
Das ist bei meiner angeheirateten Familie auch so gewesen. Klärende Worte helfen und mit etwas Fingerspitzengefühl und Unterstützung Deines Mannes, kriegt man das der Familie schmerzarm beigebracht....
Edit: Alles Gute, nachträglich!
Gaanz klar Anmache! Bring ihr doch das Spielen bei. ;-)Erinnert mich an die Nachbarin, die einmal im Quartal fragte, ob ich ihre Klampfe stimmen könnte
Am Sonntag auf der Havelchaussee wird meine Süße zu knapp überholt und abgedrängt, so dass sie liegt. Kommentar des Beifahrers:
"Ich werde die Polizei rufen. Ich lasse mir nicht gefallen, dass die Radfahrer immer Recht bekommen."
Boot