Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klassiker Ausfahrt im Rahmen der RTF des RSC Werne
Sonntag ist ja in Nordkirchen der Start zur WWBT. Ich such grade verzweifelt den Startplatz - findet das Ganze ab dem Sportplatz Capelle, Gorfeldstraße 25, statt?
Sonntag ist ja in Nordkirchen der Start zur WWBT. Ich such grade verzweifelt den Startplatz - findet das Ganze ab dem Sportplatz Capelle, Gorfeldstraße 25, statt?
Ich hab innerlich schon wieder auf die Orga geflucht, weil "...da nix stand." Aber das Problem saß mal wieder (eigentlich wie immer) vor dem Rechner: Ich hab die kleinen Reiter oben auf der Seite schlichtweg übersehen...
Capelle ist keine Weltstadt. Wahrscheinlich fährste ja in Werne-Nord/ Bockum-Hövel von der A1 ab. Dann die Straße von Werne nach Capelle.Am Ortseingang steht dann schon die freiwillige Feuerwehr und leitet dich zum Parkplatz.