• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Ausfahrt Düsseldorf 10.8.24

So Leute.... Die Runde ist fertig geplant, es warten 70 km auf flachen und guten Wegen auf euch! Gebt euch einen Ruck und meldet euch an, ich freue mich!!!
 
Also es gibt bereits einige Anmeldungen, an der eventbrite-seite sollte es nicht liegen. Am besten morgen noch mal probieren, wenn es nicht klappt, gib mir eine PN!
Heute nochmal...
Klappt weder auf dem Smartphone, noch auf dem Laptop.

Screenshot_20240801-213932.png
 
Ich kann auch manuell Tickets erzeugen. Schickt mir dann eine PN, benötige lediglich Name und email Adresse.
 
Bezahlt...
Das Buchungssystem bei Eventdingens möchte eine installierte App, die unsere Firewall ablehnt.
Also alles manuell bitte Ticket als PDF an meine PN.

Scheiße, dieses Eventdingens...
 
Freiliegende Bremszuege und Rahmenschalthebel kriege ich ich hin, aber Koerbchen nicht. Gehen auch 1. Generation Deltas? Waere immerhin zeitgenoessisch...
 
Danke, erledigt...

----------------------------

Kann mir jemand bitte das GPX per PN senden? Bin angemeldet aber das Eventdingens läuft bei uns nicht durch die Firewall. GPX händisch in PDF umbenennen, falls die Forensoftware kein GPX akzeptieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, erledigt...

----------------------------

Kann mir jemand bitte das GPX per PN senden? Bin angemeldet aber das Eventdingens läuft bei uns nicht durch die Firewall. GPX händisch in PDF umbenennen, falls die Forensoftware kein GPX akzeptieren sollte.
Die Tourdaten kommen rechtzeitig vor dem Start per E-Mail.
 
Wetterprognose gut, jetzt hoffen wir mal, dass ihr alle die Klassiker poliert und am Samstag am Start seid. Und am Sonntag begrüßen wir hoffentlich viele Besucher zu der ersten Ausgabe der Düsseldorfer Klassikerbörse, stilgerecht auf der Kö, da dürften sich die Preise der Aussteller glatt mal verdoppeln...
Klassikerausfahrt mit Datum.png
 
Ich werde am Samstag nicht mitfahren und gebe mein Ticket gerne weiter gegen einen Kaffee und einen Kuchen am Sonntag, um mich bei der Börse zu unterstützen….
 
Liebe Klassiker Freunde,
in drei Tagen am 10. August geht es los, wir haben mittlerweile über 20 Teilnehmer für unsere Runde. Ein paar Startplätze sind noch frei, kurz entschlossene sind herzlich willkommen! Für den Samstagmorgen hat sich die Rheinische Post angesagt, ihr dürft also gerne eure schönsten Klassiker mitbringen!
Wir freuen uns auf euch und eine sonnige Runde durch das Rheinland.
Schöne Grüße, Volker
 
Gestern am 10. August zur Klassiker Ausfahrt im Rahmen von "Rund um die Kö" endlich mal perfektes Wetter gehabt.
Vielen Dank an die fast 20 Teilnehmer, ihr habt die Runde zu einem besonderen Genuss gemacht. Anbei ein paar kleine Eindrücke der Tour. Im nächsten Jahr geht es sicherlich weiter!
20240810_143733.jpg
20240810_153136.jpg
 
...und ich danke für die wunderbare Führung von @freemind1 durch die Tour sowie den wirklich tollen Empfang bei Rückkehr im Hof der schicken Mütze. Ich komme gerne wieder, dann mit gesicherter rechter Innenlagerschale... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten