FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Dann würde ich dich mit einer Teilnahme leider enttäuschen
EDIT: durch meine immense Spiderapp habe ich deinen Beitrag leider falsch verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich dich mit einer Teilnahme leider enttäuschen
EDIT: durch meine immense Spiderapp habe ich deinen Beitrag leider falsch verstanden
Spider App!
Was ist das?Spider App!
Da bin ich gespannt!Von mir kommt diesen Monat auch noch was, um das Feld nach hinten abzurunden .
Halb so wild .Da bin ich gespannt!
Spider App!
Was ist das?
Danke. Genau. Vor allem sehe ich nur noch die Hälftegesplittertes Glas am Smartphone. sieht dann aus wie ein Spinnennetz und kann die Bedienung verfremden
Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte fiel meine Fotosession ins Wasser und das Rad muss jetzt auch noch geputzt werden... nun ja... frühlingshafte Aufnahmen wären auch unauthentischSoooooo, alles noch mal putzen am Wochenende und bis Sonntag sind dann hier auch ein paar mehr Anwärter im KdM...AhuuUUu!
Ick freu mir. Du verstehst es, den Spannungsbogen zu haltenWie ich schon an anderer Stelle erwähnte fiel meine Fotosession ins Wasser und das Rad muss jetzt auch noch geputzt werden... nun ja... frühlingshafte Aufnahmen wären auch unauthentisch
Verstehe nur „mimimimiii“.Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte fiel meine Fotosession ins Wasser und das Rad muss jetzt auch noch geputzt werden... nun ja... frühlingshafte Aufnahmen wären auch unauthentisch
Tolles Rickert, mit passender Geschichte, und sehr tolle Location, gefällt mir 1000x besser, als die Aufnahmen im Studio .
Eben Ein Sportgerät der Arbeiterklasse in einer Arbeitersiedlung besser kann man sowas nicht Präsentierten
Für mich die schönsten Bilder hier
Charmant finde ich wie das Rad Abglelichtet wurde,eben wie früher ohne Rücksicht auf Kurbel & Ventilstellung