• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juni 2023

So eine professionelle Vorstellung hatten wir hier noch nicht oft - schön in Szene gesetzt ! Die alten weis(s)en Männer haben die "Schwachstellen" natürlich mal wieder schonungslos offen gelegt ! :D

In meiner Beurteilung wird das aber keine bleibenden Spuren hinterlassen, selbst renommierte Rad-Hersteller haben ihre Boliden auf Katalogfotos oft ohne Pedale abgelichtet. Schöne Maschine - viel Glück im Wettbewerb !:daumen:
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Juni 2023
So eine professionelle Vorstellung hatten wir hier noch nicht oft - schön in Szene gesetzt ! Die alten weis(s)en Männer haben die "Schwachstellen" natürlich mal wieder schonungslos offen gelegt ! :D

In meiner Beurteilung wird das aber keine bleibenden Spuren hinterlassen, selbst renommierte Rad-Hersteller haben ihre Boliden auf Katalogfotos oft ohne Pedale abgelichtet. Schöne Maschine - viel Glück im Wettbewerb !:daumen:
Hier ist KdM, Ponyhof ist woanders ☝️ 🥳 :D.
 
Im KdM muss schonungslos auf Missachtung der Forumsnorm hingewiesen werden
LB,Vorbau,Ventilkappen ... Hab ich was vergessen
 
Im KdM muss schonungslos auf Missachtung der Forumsnorm hingewiesen werden
LB,Vorbau,Ventilkappen ... Hab ich was vergessen
Auf diese Feinheiten sind wir bei dem Protagonisten noch garnicht eingegangen, aber ich finde es schön das sich überhaupt neue User hier mitmachen :cool: :daumen:, also bitte nicht von den Frotzeleien abhalten, hier teil zu nehmen ;).
 
Gerd, Du hast als Rentner doch Zeit : schreib doch mal einen Leitfaden für den KdM - die "Must have" und die "No go's" im KdM ! :D

 
Noch sind wir nicht beschlussfähig.
Es bleiben aber noch 4 Tage Zeit, Eure Schönheiten hier einzustellen, um mit Ruhm, Ehre und Lorbeeren bedacht zu werden. 😉
 
Zurück
Oben Unten