• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

! Klassiker Kataloge Gesucht!

So, und jetzt kommen auch noch die umfangreichen Suntour Komponenten-Scans des Jahrgangs 1989:

Suntour 1989 (RR), Teil 1/3

IMG_0000.jpg
IMG_0001.jpg
IMG_0002.jpg
IMG_0003.jpg
IMG_0004.jpg
IMG_0005.jpg
IMG_0006.jpg
IMG_0007.jpg

leider eine schlechte nachricht: www.bulgier.net scheint down zu sein, oder es gibt probleme mit dem server. :crash:

wäre schön, wenn irgendwer die kataloge archiviert hat und sie weiterhin verfügbar bleiben. war wohl leider absehbar, daß so eine private, als hobby betriebene seite irgendwann wieder verschwinden würde. die hatten wohl, ähnlich wie sheldon brown, nie damit gerechnet wie populär die seite mal werden würde.

Hab nun alle Seiten hier durch und auch schon andersweitig gesucht, leider konnte ich nichts finden.
Deshalb frag ich mal hier nach:

Kann mir jemand nen Cinelli Katalog mit Komplettäder und Rahmen (incl. MTB) von 1991 scannen oder kann wer sagen wo es den Online gibt?

Danke schon mal vorab

leider eine schlechte nachricht: www.bulgier.net scheint down zu sein, oder es gibt probleme mit dem server. :crash:

wäre schön, wenn irgendwer die kataloge archiviert hat und sie weiterhin verfügbar bleiben. war wohl leider absehbar, daß so eine private, als hobby betriebene seite irgendwann wieder verschwinden würde. die hatten wohl, ähnlich wie sheldon brown, nie damit gerechnet wie populär die seite mal werden würde.
Keine Panik die Seite kommt wohl bald wieder:):
"The site is down while being transferred to a new machine. All the data is safe and he (Mark Bulgier) promises it will be back soon."
Quelle

Hallo zusammen,
über die Suchfunktion bin ich nicht erfolgreich gewesen. Ich suche Giant Kataloge aus den 80er / 90er Jahren. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
David

Zuletzt bearbeitet:
Suche Kataloge/ Produktübersichten von Raleigh aus dem Jahr 1980 :eek: Habe online quasi alles durchsucht und nur die Hefte von den Jahren davor und danach gefunden... :(
Kann mir irgendwer helfen? o_O

da im Wertschätzungsthread keine Rückmeldung kam, versuch ich es mal hier. Was bekomm ich für die Kataloge? Im Hercules ist ein schönes Ajaccio drin. Die Motos sind Themenkataloge. Scheinen alle aus 87 zu sein (bis auf den Moto wo 85 drauf steht), die meisten mit Preisliste. Die Bianchis sind vergeben. ;)

Anhänge

• IMG_8697.JPG
    IMG_8697.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 55
Hm, ich bin mir nicht ganz sicher. Die SuperbePro die ich meine ist diese hier, und die Anbringung der Feder könnte tatsächlich wie bei der beschriebenen Dia-Compe sein.
Allerdings: der Bremskörper selbst sieht komplett anders aus.

Vielleicht will ich aber auch einfach nicht wahrhaben, dass in obigem Fall mein Plan nicht aufgehen wird, und ich ne komplett neue Vorderrad-Bremse brauche… :confused:

Zurück