• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

! Klassiker Kataloge Gesucht!

AW: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Mahlzeit,
es hat nicht jemand reinzufällig einen Pinarello Katalog zwischen 1995 und 1999 zur Hand?

Hallo zusammen,
bin auf meiner Suche nach Infos über die Marke ROTO darauf gestoßen, dass die Teile wohl von Ron Kitching verkauft wurden. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach Katalogen von Ron Kitching. Insbesonders nach dem Katalog von 1982 aber auch andere aus den späten 70ern bis frühe 80er. Den 1984 gibts online mehr hab ich leider nicht gefunden!
Hat da von euch evtl jemand einen link oder scan?
Würde mich freuen

Grüße
Bob

Die Seite ist bestimmt bekannt und auch schon einmal erwähnt worden, ich pack´s trotz allem hier rein, falls es nicht so sein sollte:
Velo-Pages

Pinarello Katalog (leider nur eine Seite) von 1995

Dear Sir,
this is what we found. It is a bit difficult to find images of old bikes! This is of 1995. We hope this is what you were looking for!
Best regards,
Anscheinend haben die kein Archiv für alte Kataloge...

Anhänge

Hallole und a gutes neues dazu,
hat irgendwer Ahnung, wo ich Einsicht in nen alten Grandis Katalog aus n 70ern bekomm???
Danke und Grüße

Grandis gibt es ja noch, ein mail dahin könnte Klärung bringen. Allerdings kann es auch gut sein, dass die in den 70er gar keine Kataloge drucken ließen, war und ist ja eher ein kleiner Hersteller.

Hallo,

hat wer von euch zufällig den Motobecane Katalog von 1981? Im Internet bin ich nicht fündig geworden.

Ich interessiere mich nämlich für ein Motobecane Sprint (angeblich von 1981). Nun möchte ich im Katalog nachschauen, welche Komponenten verbaut waren.
Vielleicht mag mir wer Beratungsarbeit leisten und mir eine PN schreiben ;)

Hast Du ein Bild dieses Rades? Ich habe den einen oder anderen Prospekt von Motobécane, aber nur einer ist datiert, beim Rest muss man es sich zusammenreimen. Allerdings sind sie wahrscheinlich alle älter als '81.

Tach zusammen!

Habe noch einen Motobecane-Katalog gefunden, -ich denke er müsste von 1977/78 sein.
Leider hat er schon ein wenig gelitten, sorry.
Habe ihn in mein Album gepackt.

Viel Spaß beim stöbern!

@101.20: Lad´ doch mal was hoch!

hat einer evtl. Scans, oder sogar (ok ich fange an zu träumen ;)) original Katagole von Bianchi aus den 80-ern? auf
http://www.velo-retro.com/list.html
finde ich das ganz schön teuer wegen des Versands und der einfuhrsteuern und zoll und leider lückenhaft. gleich zu Anfang hier war da ein link, da sind leider Kataloge mit falschen Jahrezahlen eingescannt worden. Der 1985 ist wohl eher ein 86, wegen des Fotos vorne, das ja erst im Laufes des Jahres 1985 aufgenommen worden sein kann. und 1986 wird dann wohl eher 1988 sein, wegen des Designwechsels des Schriftzuges. speziell 1985-90 sind nicht ordentlich im Netz aufzutreiben. 1991 würde mich auch interessieren, da ich damals mein erstes eigenes Bianchi gekauft habe.
Danke schon mal!

Einen Haufen Kataloge gibt es hier, auch Bianchi 1985 und 1986. Aber aufpassen, die Jahresangaben stimmen manchmal nicht so richtig.

Zurück