• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

! Klassiker Kataloge Gesucht!

Gibt es irgendwo Übersichten der 1970/1980er Viner-Modellreihen? Habe im www. "Special Professional", Special Course" oder "...Corsa" und "Stella" gefunden, allerdings keine Spezifikationen zu Rahmenmaterial o.ä.
Vielen dank für Infos!

hat wer ne ahnung was ich da abgegriffen habe? recht verbastelt, aber soll ja wieder neu aufgebaut werden. ein link zu einem vicini katalog würde mir sehr weiter helfen.

Großen dank im vorraus

gruß
FRNJA

Anhänge

• DSC00964.jpg
    DSC00964.jpg
    144 KB · Aufrufe: 182
Da hänge ich mich an: Würde den BASSO Katalog 1984 (und ev. 1983, 1985) suchen,....

Falls jemand über "Manufrance" - Kataloge der frühen 70er stolpert, und dann auch noch den Teil über Fahrräder... :)

Habe ausser Bucht ein schniekes Raleigh-Professionell mit "Handbuilt by Carlton in Worksop" ergattert. Kein Team-Replika, sondern in zivil (perlmutt-weiß). Muss eigentlich 1981 sein, also so ziemlich mit das letzte aus Worksop von Raleigh.
Jetzt suche ich genau so einen Raleigh-Katalog: 1981.
Auf Bulgier usw. gibt's alles drumrum, aber den Jahrgang suche ich vergeblich.

Ich muss wissen, ob Campa-NuovoGranSport "passt". Sonst kommt das Zeugs da einfach dran. :p

Neulich hat doch mal jemand eine Seite mit Raleigh-Katalogen querverwiesen. Ich weiß nur nimmer, wo das war.
Hier isse. Leider wieder vorrangig USA-Ware.

Weiß jemand ob und wo es Rowona-Katalogscans gibt? Zeit meines Rahmens kann ich nur grob in die 80er einordnen.

Ich suche den Katalog wo mein Schauff Campagnolo Rennrad mit 3 sterne columbus rahmen erfasst ist.
Müsste ausden 80ern sein!
Danke!

Zurück