• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Klassikerausfahrt in Münster

Diesen Sonntag ist wieder Klassikerausfahrt MS!
Treffen um 12.00 Uhr am Cafe Uferlos (Aasee).
Streckenlänge: Ca. 60km
Denkt an ein wenig Kleingeld für ein kühles Bierchen o.ä. während der Tour!
Zum Wetter:
In Münster ist es am Morgen sonnig bei Werten von 20°C. Im weiteren Tagesverlauf bilden sich von mittags bis zum Abend hin vereinzelt Wolken bei Temperaturen bis zu 27°C.

Steht im Kalender. :daumen:

Flach oder paar Hügel drin ?

"Baumberge" für nicht Münsterländer: (...) sind mit 187,6m ü. NHN der höchste Höhenzug des Münsterlandes.
Zum Vergleich der Haarstrang zwischen Dortmund-Unna-Soest-Möhne ist meist im Bereich zwischen 100-250m ü. NHN (höchster Punkt bei Rüthen die Spitze Warte: 391m ü. NHN) oder das Ardeygebirge (Ennepe Ruhr, Schwerte) mit bis 273,8m ü. NHN.

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

Fein, fein, da kann ich ja das Flachlandrad nehmen. :)

Woher 311 Hm kommen sollen bleibt rätselhaft ... wenns 31 werden ...

Wettervorhersage für Heute sieht wirklich gut aus. :)
Aber es soll ziemlich warm werden. Also nicht vergessen die Trinkflaschen voll zu machen. ;)
Mein Bianchi ist fahrbereit und wartet bereits auf seinen zweiten Einsatz dieses Wochenende. Gestern haben wir mal eine Runde durch die Soester Börde gedreht. Es ging von Soest nach Lippstadt und in einem Bogen wieder zurück. 73 km kamen so zusammen. Danach war noch etwas schrauben angesagt, da sich die linke Lagerschale des Innenlagers gelockert hatte. Die ist jetzt festgetackert. :crash:
Aber zur Sicherheit hab ich mal das passende Werkzeug Heute dabei. :idee:

War eine schöne Tour. Hoffe ich habe bald mal wieder Zeit mitzufahren. Einen Bericht mit Fotos gibt es in den nächsten Tagen.

Ich finds schade, dass bei der Veranstaltung der sympathische Eventcharakter durch 2erReihe und überprüfen von Kennzahlen verdrängt wurde.
Tja, Einzelschicksale ...

Zurück