Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwimmen?mach doch duathlon mit schwimmen![]()
Der Paderborner Hersteller „Tripad”, irgendwann auch „Triepad” geschrieben, führte ein Markenzeichen, das drei sich einander im Kreis verfolgende Hasen zeigt. Eine schnelle Bildersuche zeigte mir Steuerkopfschilder, Schutzblechreiter sowie Klingeln dieser Marke; solche Dinge sollten auf ebay leicht zu beschaffen sein.Das Hasiemblem, was ich letztes Jahr in Gladbach fand, habe ich dummerweise verlegt. Gab es auch eine Radfirma mit dem Wolf als Schutzblechreiter/Steuerkopfemblem? Windhund hat es jedenfalls gegeben.
Angedacht ist so Mitte Sept. bis Anfang Oktober, also zu einer Zeit, wo es durchaus noch Biergartenwetter geben könnte. "Holland" ist aber nicht zwingend, bei den nicht mehr so seltenen Südlagen windmässig könnte ich mir auch eine Bördeerkundung nach Jülich zur Festung und noch zum Hambacher Schloss vorstellen oder bis an den Fuß des Hürtgenwaldes. Beides sollte auch um 80 km sein.Schöne Aktion, leider hab ich es verpasst. Zu blöd, dass es hier keinen Kalender gibt, in dem solche Events zu sehen sind. Oder kenne ich den Kalender einfach nicht? Wird es weitere Ausfahrten geben?
Angedacht ist so Mitte Sept. bis Anfang Oktober, also zu einer Zeit, wo es durchaus noch Biergartenwetter geben könnte. "Holland" ist aber nicht zwingend, bei den nicht mehr so seltenen Südlagen windmässig könnte ich mir auch eine Bördeerkundung nach Jülich zur Festung und noch zum Hambacher Schloss vorstellen oder bis an den Fuß des Hürtgenwaldes. Beides sollte auch um 80 km sein.
Ok, ich will hier nicht diesen schönen neuen Faden mit OT stören,Ich persönlich finde es wunderbar, das es Interesse an solchen Klassiker Ausfahrten gibt und wäre die Anreise für mich nicht so weit, wäre ich bestimmt mit dabei.
Man lernt flächendeckend neue Leute kennen und kann sich austauschen und neue Strecken kennen lernen.
Genau so hatte ich mir das immer gewünscht, aber eine frage hätte ich zu dem Tema noch?
Musst du die geplante Ausfahrt auch erst mit jemanden absprechen damit es nachher keinen Ärger gibt?
Oder gibt es da irgendwelche ungeschriebenen Gesetze oder Entfernungen die man da einhalten muss, die ich nicht kenne?
Ich habe die unschöne Erfahrung gemacht das manche Leute da nicht gut drauf zu sprechen sind, wenn man in ihrem Umfeld einfach mal zu einer Ausfahrt einlädt.
Wir teilen doch unser Hobby und wollen gemeinsam fahren und fachsimpeln, da passt aus meiner Sicht doch kein Konkurrenz denken, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
Wenn Du das ganze jetzt öffentlich machen willst, kannst Du haben.
Ich habe bis jetzt Rücksicht genommen und habe versucht das per
PN zu klären, leider bis zum heutigen Tag ohne eine Reaktion von dir.
Dann habe ich dich wohl doch falsch eingeschätzt und die Leute die
versucht haben zu vermitteln wohl auch.
Einfach nur traurig.....