biciclo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hilft, verwechsle Dich immer mit Tashi <http://www.kika.de/tashi/index.html>
Anhang anzeigen 451206
Hier mal ein schönes Bild aus früheren Tagen, ich mit Klassiker (Ähm, ok, doch nur ein Diamant mit Russenscheibe). Zum Gewinnen hats bei den Dernyrennen trotzdem oft genug gereicht.
Dann noch ein Paar bunt gewürfelte Bilder, die zeigen, wie toll die Bahn ist:
Anhang anzeigen 451207
Auch mit neuerem Rad. Anhang anzeigen 451208 Anhang anzeigen 451209 Anhang anzeigen 451210 Anhang anzeigen 451211 Anhang anzeigen 451212
Hier der wichtigste Mann auf der Bahn, ohne ihn gäbe es die Bahn schon seit vielen Jahren nicht mehr und wenn er eines Tages aufhört, wird es sie auch nicht mehr geben. Möge der Tag in weiter Ferne liegen, auch wenn er mir schon seit einigen Jahren verspricht, dass das aktuelle sein letztes sei.
Anhang anzeigen 451213
Hier mein erstes Derny-Rennen in Hannover, mit Beikirch, Risi, Betschart, McGrory, Podlesch, Kappes, usw. Tolle Zeiten damals und große Rennen.
Wow ich bin begeistert! Dann kannst du ja den greenhorns unter uns ein paar Tipps für Ihr "erstes Mal" geben!Anhang anzeigen 451206
Hier mal ein schönes Bild aus früheren Tagen, ich mit Klassiker (Ähm, ok, doch nur ein Diamant mit Russenscheibe). Zum Gewinnen hats bei den Dernyrennen trotzdem oft genug gereicht.
Dann noch ein Paar bunt gewürfelte Bilder, die zeigen, wie toll die Bahn ist:
Anhang anzeigen 451207
Auch mit neuerem Rad. Anhang anzeigen 451208 Anhang anzeigen 451209 Anhang anzeigen 451210 Anhang anzeigen 451211 Anhang anzeigen 451212
Hier der wichtigste Mann auf der Bahn, ohne ihn gäbe es die Bahn schon seit vielen Jahren nicht mehr und wenn er eines Tages aufhört, wird es sie auch nicht mehr geben. Möge der Tag in weiter Ferne liegen, auch wenn er mir schon seit einigen Jahren verspricht, dass das aktuelle sein letztes sei.
Anhang anzeigen 451213
Hier mein erstes Derny-Rennen in Hannover, mit Beikirch, Risi, Betschart, McGrory, Podlesch, Kappes, usw. Tolle Zeiten damals und große Rennen.
Wow ich bin begeistert! Dann kannst du ja den greenhorns unter uns ein paar Tipps für Ihr "erstes Mal" geben!
Wenn du das schaffst, hast du das Wichtigste schon mal begriffen. Dieter Durst ( einer der besten Schrittmacher, wo gab) gab mir einmal einen Tipp, wie man deutscher Stehermeister (gilt für Dernys auch) wird: Klappe halten und immer hinter dem Schrittmacher hinterher fahren. So einfach ist es. Dumm nur, dass der meist schneller fährt, als es einem selber angenehm ist...Wahrscheinlich sagt uns Hilde wir sollen immer fleißig treten und nicht stürzen.
Irnkwie muß ich bei Derny-Fahrern immer an diese Recken auf Rädern denken:
So, nun amtlich, kommen auch zu zweit. Ausfahrt nein, Grillen am Samstag gerne bitte ja, Sonntag gucken und quatschen gerne bitte ja, Patte bleibt aber zu .... falls ich irgendwas haben will, sagt einfach nein.
@knutson22 @fightfooter ? Muss ich mich sonstwo noch anmelden oder reicht euch das so ? Sixpack mitbringen ?
Pedale und 15er Schlüssel packe ich ein. Und Speicherkarte nicht vergessen, passiert mir ja schon mal gerne ....
Bitte 2x für mich, ich hoffe, meine Agenten kümmern sich drum....Wenn bis dahin noch welche von den Kettenstrebenschützern da sind nehme ich die einfach mal mit nach Hannover, auch wenn ich da keinen Stand habe. Auf Anfrage gebe ich die gern ab. 14/30 sind aber schon weg.
Bitte 2x für mich, ich hoffe, meine Agenten kümmern sich drum....
Wäre nett, wenn du uns noch eine kurze Mail sendest: [email protected]
Knut und ich kaufen alles für's Grillen inkl. Getränke ein, die Ausgaben legen wir Pauschal auf die Teilnehmer um, so die Idee um es möglichst unbürokratisch zu halten. Sonderwünsche zu Grillgut und Getränk bitte auch per Mail, soweit noch nicht geklärt. Schlafplatz hast du?