• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse

Hab mir gestern morgen den dicken "Onkel" gebrochen! Das hält mich natürlich nicht von der Reise nach Hannover ab und ich hoffe ich kann notfalls mit nem croc am Fuß ohne Käfig die Ausfahrt mitfahren!:p:p:p
Darf mir halt keiner auf den Fuß treten sonst bin ich raus! :D:D:D
Also Abstand halten und Button brauch ich dann ja keinen! Ich bin der der humpelt! :p:D:p:D
Ne schöööne Jrooß und das Wetter wird der Knaller:daumen:

Mensch, Du machst Sachen. Gute Besserung. Aber schön das Du trotzdem nach Hannover kommst. :daumen:
Aber nicht wundern wenn wir alle einen großen Bogen um Dich machen. Wir wollen Dir nur nicht auf den Fuß treten. :p

Hab mir gestern morgen den dicken "Onkel" gebrochen! Das hält mich natürlich nicht von der Reise nach Hannover ab und ich hoffe ich kann notfalls mit nem croc am Fuß ohne Käfig die Ausfahrt mitfahren!:p:p:p
Darf mir halt keiner auf den Fuß treten sonst bin ich raus! :D:D:D
Also Abstand halten und Button brauch ich dann ja keinen! Ich bin der der humpelt! :p:D:p:D
Ne schöööne Jrooß und das Wetter wird der Knaller:daumen:
Das heißt aber Croce (d'Aune). ;)

PS: gute Besserung

Ab welcher Uhrzeit kann am Sonntag mit dem Aufbau der Verkaufsstände begonnen werden bzw. gibt es eine Uhrzeit zu der man fertig sein muß? verm. sollte man spätestens um 10 mit dem Ausladen fertig sein und den PKW weggeschafft haben?
Kann man überhaupt mit dem PKW dann zum Ausladen bis kurz vor die Tribünen fahren oder sollte man sich einen Bollerwagen mitnehmen weil man seine Scherben wer weiß wie weit schleppen muß.
Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus? Ich bin verm. allein und habe Befürchtungen daß da noch etwas zugestellt wird, sollte ich nach dem Ausladen am Ende noch eine halbe Stunde einen Parkplatz suchen müssen....;)

Ab welcher Uhrzeit kann am Sonntag mit dem Aufbau der Verkaufsstände begonnen werden bzw. gibt es eine Uhrzeit zu der man fertig sein muß? verm. sollte man spätestens um 10 mit dem Ausladen fertig sein und den PKW weggeschafft haben?
Kann man überhaupt mit dem PKW dann zum Ausladen bis kurz vor die Tribünen fahren oder sollte man sich einen Bollerwagen mitnehmen weil man seine Scherben wer weiß wie weit schleppen muß.
Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus? Ich bin verm. allein und habe Befürchtungen daß da noch etwas zugestellt wird, sollte ich nach dem Ausladen am Ende noch eine halbe Stunde einen Parkplatz suchen müssen....;)

Am besten du kommst zwischen 8 und 9 Uhr. Um 10 Uhr sollten alle mit dem Aufbau fertig und die Autos vom Gelände bzw. im hinteren Bereich (Camping Area ;-)) abgestellt sein. Bitte kurz zum Vordereingang kommen, dann erklären wir dir den Weg zum Lieferanteneingang, d.h. du kannst quasi direkt vor dem Verkaufstisch ausladen. Helfende Forumshände sollten auch genügend zugegen sein. Das die Veranstaltung soooooo groß wird, dass man keinen Parkplatz findet, wäre wohl wünschenswert (oder auch nicht), wird aber nicht eintreten. Es sind reichlich Parkplätze vorhanden.

Hmm... das ist mir etwas zu unsicher, da bleibe ich besser hier und trainiere 'ne Runde, in der Hoffnung, dass die Veranstaltung nächstes Jahr wieder stattfindet und ich dann ein passendes Rad mitbringen kann :)

Die Vorbereitungen laufen

IMG_5825.JPG

Hab' grad in den Wetterbericht für's Wochenende geguckt...,es wird richtig gut...:)...
...sind die Verkaufs- und Ausstellungsflächen eigentlich überdacht,oder werden wir auf offener Flamme gegrillt...;)???

Wer kommt denn aller auf den Campingplatz?
Ich werde ab Samstag 17Uhr dort sein :bier:

Nee, dann doch Hotel gegönnt, Campen sind wir zu alt für. So 16:00 Uhr wackeln wir da mal an, kein Bier vor vier, gell ?

Lass uns bitte den Sprinter direkt neben @chris tirol s Bulli parken. Dann können wir direkt umladen :D

Sehr gut, dann kann ich Sonntag nix mehr ausgeben. :daumen:

Ein paar Münsteraner sind ab ca. 18.00h da mit einem großen, grauen Sprinter.

Das wird sicher ein nettes Treffen mit vielen alten und auch neuen Freunden und Gleichgesinnten.

Lagerschale mitbringen ? (Ich hab das schon wieder irgendwie ... :crash:)

Denke auch das wird ganz witzig. :daumen:

Wärst Du so nett...? :rolleyes:

DSC_0530.JPG

Hoffe am (sehr) späten Sa-Abend einzutreffen!
Versuche, das eine oder andere französische Baguette und etwas saarlandischen Hopfenblütentee mitzubringen!
Für original saarländische Schwenker fehlt wohl das Equipment und das nötige Licht?!

Zuletzt bearbeitet:
Bin spätestens schon Samstag Mittag in Hannover. Habe keine Lust auf der A2 im Stau zu stehen und fahre etwas früher los.:rolleyes:
Bin im Tennishotel untergekommen (dabei bin ich eine lausige Tennisspielerin). :D
Aber lasst mir bitte wenigstens noch ein paar Kleinigkeiten übrig. Chris hat doch noch so Schellen für die Flaschenhaltermontage. Und zwei Flaschenhalter für mein Bianchi suche ich auch noch. Da sind jetzt etwas Neuere dran, das kann doch nicht so bleiben. :oops:
Und vielleicht eine passende weiße italienische Pumpe, damit ich nicht wieder Mecker von Hilde bekomme. :idee:
Und sowieso und überhaupt...... (nach dem Wochenende bin ich bestimmt Pleite :eek: ).

Mit anderen Worten: ich freue mich total auf Hannover. :D

Ich hoffe, ich habe alles eingepackt ;)
Ich muss einige Sachen Zuhause lassen, da mein Bus zum bersten voll ist :rolleyes:

Zurück