• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

  • Ersteller Ersteller Thorsten-Bln
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thorsten-Bln

Hallo,
hab seit 2 Wochen mein Rennrad und bin noch Anfänger, was die Kondition betrifft. Hab die letzten Jahre null Sport gemacht und fang jetzt langsam an.

Jemand Lust auf ne kleine gemeinsame Tour die nächsten Tage mit Start in der Innenstadt ? So bis 50km ?

Gestern bin ich meine 3.Runde gefahren. Strecke : 30,8km mit 25er Schnitt.

Und will mich jetzt langsam steigern.

Lieben Gruß
Thorsten
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Guten Morgen und herzlich willkommen! Wo ist denn bei Dir die Innenstadt?

Twobeers
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Ah ja, sowas klingt gut, ma ne runde zum eingewöhnen .. die anderen rasen ja immer so. :rolleyes: ;)
Und dann weiß ich auch nicht, ob ich gleich 100km schaffe, 50km klingen da schon besser.
Aber bei mir dauert das noch nen bissel, am freitag kann ich mir den "rohling" von meinem renner angucken, hoffe er is dann nächste woche fertig. :D
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Hall Fallback,

also 50km klingt sehr gut.. Das ist auch mein nächstes Ziel.

Ab wann kannst Du denn ?

Liebe Grüße
Thorsten
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Soso...ihr fahrt also mit Schnitt 25 km/h durch die City und beschwert euch über Raser .....:confused: dat ist ganz schön fix,ich fahre eher 20 Schnitt,wobei mir das eigentlich ziemlich egal ist und ich das auch nicht messe.Aber 25 km/h Schnitt in der City ist schon recht flott...m.E.

Gruss Horst
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Was ist an 25 Schnitt viel ??? Wenn ich in Spandau draußen Am Juliusturm vor radel und dann Nonnendamm weiter.. Da kann ich kontinuierlich über 30 fahren und den Schnitt nach oben drücken.