• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

  • Ersteller Ersteller Thorsten-Bln
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Asphalt, teilweise für Autos gesperrt. Die Trainingsstrecke in Innenstadtnähe...

Also einfach mit der S-Bahn bis Grunewald und raus Richtung Wald. Dann den Menschen in bunter exotischer Kleidung auf Rennrädern hinterher. Und nicht wundern, es wird (fast) nie gegrüßt.

Twobeers
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

woanders wird gegrüßt?
also wenn das Wetter mitspielt würde ich am Mittwoch 17:00 vom S-Grunewald starten.
Vielleicht finden sich noch Freiwillige ;)

gruß
pedda
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Na dann fahrt mal :-)

Ich muss mir dann wohl extra jemand suchen. Mag so Gruppenfahren nicht so.
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

@Thorsten: das Hinterherfahren bezog sich auf die Richtung, nichts als Aufforderung zur Rudelbildung....

Twobeers
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

@ thorsten: erst fragste, ob jemand mit Dir fährt und denn willste doch nicht :ka:

Kinners, ruff uffn Bock und ab durch die Mitte hier - nich lang schnacken, Kopf in'n Nacken...
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Also ich kann leider diese woche nicht, da nicht in berlin.
Gern aber nächte woche.
Die kronprinzessinnenrunde finde ich auch am besten. keine autos, keine Ampeln, etc..

gruss
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Wenn das Wetter morgen mitmacht geh ich mal die Grunewaldstrecke checken. Wer mitmachen möchte sagt bescheid dann könnte man einen Treffpunkt ausmachen. Ich sag morgen noch mal bescheid, nach morgiger Begutachtung des Wetters um 16:25 ;)

gruß
pedda
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Ab drei Personen ist es eine Zusammenrottung!

Twobeers
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

holdrio!
Liest hier eigentlich einer der "Neueinsteiger" mit?
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

also auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole :D
havelland, keine autos, traumhafte fahrradstrassen durch den wald........

@horst: wann fahren wir denn mal wieder ne "angesagte" "langsamkeitsrunde":D

ati
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Also, eine angekündigte Langsamkeitsrunde würde ich auch gerne mitfahren.
Bitte nicht an diesem WE, und einen Streckenvorschlag hätte ich auch:Beetzseeumrundung , hatten wir ja eh mal angedacht.
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Havellandrunde klingt gut, beetzsee auch, weiß aber nich wo der is .. hauptsache raus aus berlin.:eek:

Dieses WE wirds noch nix, aber nächstes wohlmöglich. Ich muss halt nur vorher ungefähr ne stunde mit der bahn fahren, bis ich bei euch da hinten bin. :rolleyes:

Also, fahrt schonma vor und sagt wie's is. :)

Grüße,
Fallback
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Also, eine angekündigte Langsamkeitsrunde würde ich auch gerne mitfahren.
Bitte nicht an diesem WE, und einen Streckenvorschlag hätte ich auch:Beetzseeumrundung , hatten wir ja eh mal angedacht.


der august ist sowas von voll mit dates, lauter geburstage und hochzeiten. nächstes we bin ich in paris mir bleibt für den beetzsee nur der 18.August....also liebe tourenplanerin mach was.

ati
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Na, den 18. August können wir doch mal ins Auge fassen.

Detailabsprachen folgen in den nächsten Tagen/Wochen...

Wer Interesse an einer angekündigten Langsamkeitsrunde hat, der melde sich bitte!!
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Hm...am 17.08. bin ich ja hoffentlich in Prag....:love: :dope: am 18. in Nähe Dresden....aber nur,wenn die Mitfahrer einen Schnitt um 30 akzeptieren.....sonst ist das für mich keine schöne Tour mehr....

an einer ausgesprochenen Langsamkeitsrunde wäre ich auch interessiert....ist Fixie dann erlaubt??? (fahre dann wirklich vorsichtig und langsamer....)


Gruss Horst

Edit....Nicht mit Fixie....habe ich gestern so im Übermut geschrieben,aber ich will nicht mit dem Bahnrad ohne Bremsen in einer RR Gruppe fahren,das ist zu gefährlich .Also nix mit langsam....
 
Zurück
Oben Unten