AW: Kleiner Alpencrossie
Das habe ich mich auch schon gefragt ... aber wir waren am WE ja alle etwas still.
Ich lasse ihn mal wecken ...
... dann kannst Du ja den Satel abbauen ... unnützes Gewicht!
Ja, leider ... und um 21°° ist es dunkel ...
Aber der Herbst hat ja auch schöne Seiten. Es muss ja nicht immer 25° + Sonne sein ... Hauptsache Sonne!
Ja, wo isser denn? Ist wohl doch etwas spät geworden... Vielleicht isser auch auf der Kuhwiese in der Sonne eingeschlafen?
Das habe ich mich auch schon gefragt ... aber wir waren am WE ja alle etwas still.
Ich lasse ihn mal wecken ...
Wolf ist gut... Vielleicht sollte man vorher mal ein bischen öfter im Sattel gesessen haben, bevor man gleich wieder 10h am Stück fahren will.
Das gibt AUA. Somit sind wir am Samstag nur am Gardasee ein bischen hin und her gefahren - was man halt so im Stehen fahren kann...
... dann kannst Du ja den Satel abbauen ... unnützes Gewicht!
Heute gings dann ebenfalls früh los über'n Brenner Richtung Heimat. Wiedermal mit Gegenwind.
Und Leute - es ist kalt geworden! Waren es am Gardasee morgends noch angenehme 14°, sind es 150km weiter nördlich und 1000m Höher nur noch 5°! Tja, es wird Herbst.
Ja, leider ... und um 21°° ist es dunkel ...
Aber der Herbst hat ja auch schöne Seiten. Es muss ja nicht immer 25° + Sonne sein ... Hauptsache Sonne!