Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, das mit dem 38er schnitt hast Du doch betimmt extra fürs Photo manipuliert :cookie:wasserträger schrieb:Richtig. Die Klingel stört nun wirklich kaum, denn man kann sie auch an „toten“ Plätzen festmachen (siehe Bild). Da stören mich ja beinahe Schalt- und Bremszüge eher … und die gehören auch zum Rad …
Ace Ventura schrieb:Haha, das mit dem 38er schnitt hast Du doch betimmt extra fürs Photo manipuliert :cookie:
mao schrieb:Genau so ein Teil hatte ich auch am Rennrad, nützt bei höheren Geschwindigkeiten überhaupt nix. Eh die Leutchen dich hören hat es schon fast gescheppert. Ich hab mir jetzt angewöhnt, laut "Vorsicht" zu rufen und nach dem Passieren: "Dankeschön". Das wird wenigstens klar und deutlich vernommen.
Hannes schrieb:Mmmmh, bei mir nützt die was; aber ich fahr' ja auf'm platten Land, da ist sonst nix los. Ruhe also, da hört man jeden Pups (hallo, Ace...). In der Stadt ist die vielleicht nicht geeignet.
Oder bei Überschallgeschwindigkeit, da nützt sie auch nichts.
cbk schrieb:Und was mach ich, wenn mir jemand frontal entgegen kommt? Bei der Situation wurde es bei mir schon öfter ernst als beim Überholen.
Leute, guckt nach vorn, wo ihr hinfahrt
wasserträger schrieb:Nun, die Gefahrerhöhung steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Annäherungsgeschwindigkeit.
Aber das Nach-Vorne-Schauen klappt ja schon bei Fußgängern nicht … in Köln schauen sie entweder in die Schaufenster oder immer auf den Boden …
Seit zwei Jahren gibt es auf dem Straßen der Fußgängerzone schon Markierungen „Blick heben“ – angebl. an unfallträchtigen Stellen (ich hielt das bisher für eine fragwürdige Kunstinstallation).
cbk schrieb:Na, bei mir hast rechts und Links Weidezaun mit schön verrosteten Stacheldraht
fjmi schrieb:in österreich gibts für rennradfahrer keine pflicht den radweg daneben zu benutzen (außerdem sind das teilweise die reinsten schlaglochwege)