• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klingelt ihr?

ich hab ne klingel am crosser (bisher unbenutzt) am Mountainbike (bisher unbenutzt) und K E I N E am rennrad die ich demnach sehr häufig nutze... wenn polizei mich anhalten will (sind meistens aufn rad oder zu fuß) dann wird gas gegeben und die nächsten tage andere wege gefahren. sollte mich der polizist nochmal sehen, weiss ich eben nicht wovon er spricht...

Fiets schrieb:
Da hab´ich was für euch:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ex_35001&GTID=fbc25225ca8f0197b886707934664b6aa31

Ist wirklich mörderisch laut,habe meine mit ner 1,5ltr. Flasche gepimpt und habe
ca. 10 bar draufgehauen.

...und die orginal 0,5 Flasche paßt in den Flaschenhalter.

Nur zu empfehlen!!!

Kann man auch super zu anderen Veranstaltungen mitnehmen und Krach machen!!:eek:

Nachtrag:

ups,sorry...wurde bereits vorgeschlagen...*schnarch*

:daumen: :daumen: :daumen:

Meine nächste Anschaffung für den Renner. Aufdringlichen Speck, eingelegt in vierrädriger Selbsfahrkonserve einfach von der Strasse blasen, geil.:D
Fehlt nur noch die faltbare Camping Pumpgun.:cool:

Weidmanns Heil.

Speed Wheels schrieb:
ich hab ne klingel am crosser (bisher unbenutzt) am Mountainbike (bisher unbenutzt) und K E I N E am rennrad die ich demnach sehr häufig nutze... wenn polizei mich anhalten will (sind meistens aufn rad oder zu fuß) dann wird gas gegeben und die nächsten tage andere wege gefahren. sollte mich der polizist nochmal sehen, weiss ich eben nicht wovon er spricht...

Was zahlstn damit ich bei der Wache nix sage?
Denk dran,ich weiß wer Du bist und wo du wohnst:D

Das hier mein alter Freet rausgekramt wurde-naaaaaaaaaaajaaaaaaa

aber so bissn hab ich gestaunt als du letztens aus meinem schatten in den wind gefahren bist (wir hatten so zwischen 25 und 30km/h) und wir plötlich auf 45km/h waren^^ da hab ich schon gestaunt vorallem als ich dann wieder irgendwann übernahm und ebenfalls das tempo geschafft habe^^ naja rückenwind ist schon schön :D

Speed Wheels schrieb:
aber so bissn hab ich gestaunt als du letztens aus meinem schatten in den wind gefahren bist (wir hatten so zwischen 25 und 30km/h) und wir plötlich auf 45km/h waren^^ da hab ich schon gestaunt vorallem als ich dann wieder irgendwann übernahm und ebenfalls das tempo geschafft habe^^ naja rückenwind ist schon schön :D

da hab ich das klingeln aber vergessen:eek:

"Klingel an der Tür" :D :daumen: :lol:

Oh man der grün-weiße Partybus hat auch nix anderes zu tun als harmlose RR - Fahrer anzuhalten.

Das is das Letzte! :aufreg:

Ach ja, ich hab übrigens auch keine Klingel, aber ich mein: WAYNE!?, hab bisher nämlich noch keinen Fußgänger auf der Straße gesehn.

...und übrigens, unsere Radwege im Bergischen, wenn es denn mal einen gibt, kann man selbst im Sommer net benutzen, weil die entweder voll im Acker sind, oder irgendwelche Rentner en Sonntachstürchen machen :aufreg: :wut: :droh:

Unschuldsvermutung schrieb:
:

Aufdringlichen Speck, eingelegt in vierrädriger Selbsfahrkonserve einfach von der Strasse blasen, geil.:D

Weidmanns Heil.

:D :D :D Das hätte ich nicht besser ausdrücken können !

Klingel is abmontiert. Bis die Leute das hören hätte ich sie schon plattgefahren und mit dem Rennrad wird eh nur Straße gefahren. Da wäre so eine nette Hupe manchmal klasse ....!

Mein RR wird natürlich nicht von einer Klingel verunziert. Erstens wird es dadurch schwerer und zweitens erhöht sich der Luftwiderstand. Ist vom Prinzip das gleich wie Ventilkappen. :D :D :D
Seit kurzem hab' ich 'ne Daumenklingel, die sieht keiner, aber hör'n tun sie alle, die ich vom Radweg (falls ich wirklich mal einen benutze) wechhaben will.
Pfeifen ist ungünstig; die Leute sind ja sowas von schreckhaft...

nana, meine klingel ist im windschatten vom lenker, deine daumenklingel braucht mehr befestigungsmaterial und ist nicht im windschatten :D

Hannes schrieb:
Mein RR wird natürlich nicht von einer Klingel verunziert. Erstens wird es dadurch schwerer und zweitens erhöht sich der Luftwiderstand. Ist vom Prinzip das gleich wie Ventilkappen. :D :D :D
Seit kurzem hab' ich 'ne Daumenklingel, die sieht keiner, aber hör'n tun sie alle, die ich vom Radweg (falls ich wirklich mal einen benutze) wechhaben will.
Pfeifen ist ungünstig; die Leute sind ja sowas von schreckhaft...

ich hab glaube ich vor einen dreiviertel Jahr hier geschrieben das ich nicht direckt hinter dem "Opfer"pfeife sondern beim näher kommen:o aber erschrocken haben sich schon Einige:D

alles doof

straßen gehören den rennern und nicht den faulen säcken ich finde man sollte autofahren für alle nicht rettungsfahrzeuge verbieten :aufreg:

Speed Wheels schrieb:
alles doof

straßen gehören den rennern und nicht den faulen säcken ich finde man sollte autofahren für alle nicht rettungsfahrzeuge verbieten :aufreg:

Du machst grad Führerschein oder???

Zurück