Plautzilla
Winterspeck? Der war nie weg!
Ich weiss was ich mal "gekauft" habe: nämlich 10% Rabatt im Radgeschäft und ne Versicherung! Wurde alles gestrichen.und weitere Kommentare hier zeigen:
der erste Schritt muss wohl sein, die Angebote von Komoot für Kunden deutlich und unterscheidbar zu machen, wenn viele gar nicht wissen, was sie da eigentlich gekauft haben und was das bringt.
Jetzt hab ich noch: diverse Karten die nicht besser sind als anderswo, Ordner um meine Touren abzulegen was ich aber auch am eigenen PC machen kann und die Möglichkeit Mehrtagestouren zu planen was ich auch in Basecamp könnte. Die Möglichkeit Touren zu teilen hat mein Garmin auch ganz ohne komoot.
Alles andere kriegste auch bei zig anderen und besser.
PS: und kommt mir BITTE nicht mit den sog. "highlights". Die sind einfach nur bescheuert weil jeder Honk die platzieren kann. Die Leute kapieren einfach nicht was ein highlight sein soll.
Da gibt es dann so Sachen wie "Regenbogen", "Kornblumenfeld", "Hunde", "Schnecke auf Zaun gesichtet" und viele weiter Nutzlosigkeiten, so wie echte Highlights 20x erstellt übereinander, die es einem schier unmöglich machen damit auch was anfangen zu können. Mein Bundesland ist völlig überschwemmt mit dem Müll!
Ich hab mir mal ne Weile die Mühe gemacht, und sowas gemeldet - das maximale was komoot macht, ist diese "highlights" nicht löschen, sondern beim Ersteller bleiben sie vorhandenn und bei allen die sie auf der Liste haben, Lerneffekt für die Leute die sinnlosen Kack setzen? 0.
Zuletzt bearbeitet: