Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir mal kurz jemand sagen, wie ich am Edge 530 das gimporter Widget starte? Wenn ich auf der Statusseite auf Widgets drücke, kommt nur eine Meldung, dass keine verpassten Benachrichtigungen da sind. Die IQ-App von gimporter geht, aber da komme ich ja während der Aufzeichnung nicht dran.Deshalb lädt man die Strecke nicht über Connect sondern über gexporter/gimporter. Dass das für iPhonenutzer "etwas" umständlich ist liegt nicht an Garmin sondern an Apple.
Stattdessen bekomm ich unter Hilfe mitgeteilt das Übertragen auf das Gerät nur mit Komoot Premium geht.
Brauch ich jetzt noch Premium Komoot?
Download GPX und Import in GC ist der einzig kostenfreie Weg
Hab gerade mal nachgeschaut: tatsächlich ist es nur für Bestandskunden ohne Premium möglichNö, wenn man die Region hat kann man es direkt übertragen lassen.
Der Anfang vom Ende...Hab gerade mal nachgeschaut: tatsächlich ist es nur für Bestandskunden ohne Premium möglich
Vor Ende Februar 2025 müssen die Karten gekauft worden sein.
https://www.navigation-professionel...er-muessen-zum-uebertragen-von-routen-zahlen/
das galt aber schon vor dem Verkauf.Der Anfang vom Ende...
https://escapecollective.com/how-komoot-lost-its-way/Quelle?
Komoot was bought by Bending Spoons, an Italian investment firm known for its aggressive acquisition playbook, which meant that the immediate fear was that Komoot would face the same destiny as many of the Italian company's acquisitions. Those fears proved true just days after the sale when that playbook kicked in. Around 80% of Komoot’s remote-first workforce – estimated at 150 people pre-acquisition – have now been let go.
Ich bin Komoot-Nutzer ohne Premium-Abo. Seit 4 Tagen werden mir keine gefahrenen Touren mehr angezeigt von anderen Nutzern, denen ich folge. Und die "Herzchen"-Quote lässt vermuten, dass meine neuen Touren bei einigen "Folgen dir"-Nutzern auch nicht mehr auftauchen. Habt ihr das Problem auch?
Scheint ein generelles Problem zu sein, auch bei Premium-Nutzern. Die Benachrichtigung über neu gefahrene Touren von "Ich folge"-Nutzern per Mail funktioniert aber noch.Ja, bei mir das Gleiche. Mir werden auch anstatt der gefahrenen Touren nur mehr Collections von Komoot angezeigt.![]()