Enzo_Enimy
Aktives Mitglied
Geiler Thread! Danke erst einmal dafür! Und nun sofort ne Frage hinterher, wie bekommt man die alten Campa (nuovo gran sport) Gummibeläge raus?
Beste Grüße,
Beste Grüße,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat mir auch den Tipp gegeben die alten Bremsschuhe auf dem Herd in heißem Wasser "köcheln" zu lassen, dann werden die alten Gummis weich und lassen sich leichter entfernen... lasst das aber nicht Eure Freundinnen / Frauen sehen, das könnte Ärger geben!
Geiler Thread! Danke erst einmal dafür! Und nun sofort ne Frage hinterher, wie bekommt man die alten Campa (nuovo gran sport) Gummibeläge raus?
Beste Grüße,
Das war auch meine Intention.15 Räder im Durchschnitt, mal 22 € für Klötze.....
Ist ja gerade das Ziel hier, erst mal zu sehen ob sich mein/der Aufwand lohnt. Je mehr mitmachen je eher wird es sich lohnen.Kauft euch die dinger doch einfach bei ebay, etc. Bezweifel sehr stark, dass sich der aufwand hier fur irgendwen lohnt.
Oder Gibts die nicht mehr Im freien handel?
Wo denn!?Naja, Wenn ihr dann alle 15 × 4 beläge bestellt....
Ich habe vor kurzem die r8 fur campi record fur 15€ gekauft. Find ich i.o.
Aber das ist nur 1/2 Satz, also 32€ für 4 Stck + 4,55 € Versand (warum auch immer der so teuer ist) ...
Stimmt schon, also die könnten aus der Umfrage raus auch wenn sie die anführen. Oder?