Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum können die denn keine weichere Mischung in schwarz herstellen ?
[...] Stimmt das echt das die ''schwarzen Koolstop'' qietschen ohne Ende beim bremsen insbesondere beim bergabfahren? [...]
Das kann ich so bestätigen. Dazu schonen die roten Beläge die Felgen und man hat keinen schwarzen Abrieb an den Bremsflanken.Meine Erfahrungen mit schwarzen und roten Koolstops Typ Campy sind die, dass beide im Trockenen ähnlich gut bremsen, Betonung auf gut. Quietschen tun beide nicht. Die roten Koolstops bremsen bei Nässe besser und verschleißen einen Tick mehr. Der Druckpunkt ist bei den schwarzen jeweils etwas definierter, aber im µ-Bereich.
An zwei Rädern sind die Dinger abwechselnd getestet worden:
1. Campa Record-Bremse und Mavic G-40-Felge
2. Universal Extra und Mavic Monthlery-Pro-Felge
Gruß radltandler
Bitte lies dir den ersten Post durch, bislang frage ich bei Koolstop nur an ob eine großbestellung für uns ökonomisch vorteilhaft umgesetzt werden kann, das ganze auch nur wenn ich sehe dass wirklich ausreichend Interesse besteht (weil ich nicht auf 500 Bremsbelägen sitzen bleiben will). Sobald ich von allen Seiten positives Feedback erhalten habe gebe ich das go für die Bestellung. Wie die ablaufen wird sage ich dann noch mal konkret.Ok. An wenn muss ich mich wenden wegen der Bestellung hier?
Ok. An wenn muss ich mich wenden wegen der Bestellung hier?
Das kann ich so bestätigen. Dazu schonen die roten Beläge die Felgen und man hat keinen schwarzen Abrieb an den Bremsflanken.
Du meinst wer wie viel bestellen will?Kann man ein zweites abstimmsystem hier einbauen damit man Stückzahlen bekommt, unabhängig zu wem wieviel gehen?
Erstmal sinnvoll, wieviel bestellen "wir".Du meinst wer wie viel bestellen will?
Bitte lies dir den ersten Post durch, bislang frage ich bei Koolstop nur an ob eine großbestellung für uns ökonomisch vorteilhaft umgesetzt werden kann, das ganze auch nur wenn ich sehe dass wirklich ausreichend Interesse besteht (weil ich nicht auf 500 Bremsbelägen sitzen bleiben will). Sobald ich von allen Seiten positives Feedback erhalten habe gebe ich das go für die Bestellung. Wie die ablaufen wird sage ich dann noch mal konkret.