Bridgestone RS 800
Pop the Top !
... das wäre vielleicht ganz gut, damit sich das als Banderole um das Glas zieht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das wäre vielleicht ganz gut, damit sich das als Banderole um das Glas zieht ?
Wenn man das entsetzt verzerrte Gesicht des Zweitplatzierten sieht, könnte man auch meinen, der tief über den Lenker gebückte Vorausfahrer habe vielleicht ein Krabbenleberwurstbrot (!) gehabt und verarbeite dieses nun in einen, wie man beim Segeln sagt, unerlaubten Vortrieb…sorry!
... ich würde die Text"antwort" des Siegers vielleicht noch um ein aber ergänzen - "Der ist doch gedopt !" - "... aber nur mit Krabbenleberwurst !", das liest sich besser, finde ich.Hier mal layoutet, nur als erster Entwurf, damit klar wird, über welche Gestaltungsfläche wir sprechen (15,75 x 3,50 cm) ....
... ich würde die Text"antwort" des Siegers vielleicht noch um ein aber ergänzen - "Der ist doch gedopt !" - "... aber nur mit Krabbenleberwurst !", das liest sich besser, finde ich.
Ist eine Anlehnung an Alpecin Werbung im Radsport-Umfeld, das passt im Original so schon.... ich würde die Text"antwort" des Siegers vielleicht noch um ein aber ergänzen - "Der ist doch gedopt !" - "... aber nur mit Krabbenleberwurst !", das liest sich besser, finde ich.
Ich will auch! Aber nur die Banderole!!!Hier mal layoutet, nur als erster Entwurf, damit klar wird, über welche Gestaltungsfläche wir sprechen (15,75 x 3,50 cm) ....
Anhang anzeigen 984719
Ich gestalte nur die Banderole, auf dem Deckel hat der Stadtschlachter sein Logo, der unterstützt die Aktion ja kräftig.
UPDATE
Die Wurst ist da...
Anhang anzeigen 989877
Die Kartonage ist da... (ganz GROSSES FETTES Danke an @Dr. Axel Stoll dafür)
Anhang anzeigen 989878
Das Etikett ist (fast) fertig layoutet (wird aber nicht gezeigt). Das einzige was noch fehlt sind die selbstklebenden Bögen für den Ausdruck der Etiketten, hier hat sich der Lieferstatus von "2-3" Tage auf "unbestimmt" verändert
, ich bin aber schon auf der Suche nach kurzfristig verfügbaren Alternativen.
Wird also...
Das fänd‘ ich super, würde das Porto dann spenden (nennt man das „win-win“?)Zunächst auch nochmal an dieser Stelle von mir ein großes Dankeschön für diese Aktion!
Und @zelig66 und evtl. andere Berliner hier: wollen wir uns evtl. ein gemeinsames Paket nach Berlin schicken lassen? Würde Porto für uns und Aufwand für @teamdfl sparen und ich würde eingespartes Porto zusätzlich ans Hospitz spenden wollen. Ich hätte kein Problem mein Wurst bei jemandem abzuholen oder in einer Radtour zu verteilen..