Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank @JanEike und damit ist das letzte Türchen des Adventskalenders 2024 Geschichte.Zum Glück mussten weder Lasse noch ich das ganze Kleingeld händisch auszählen, die örtliche Sparkasse ist am Kassenschalter mit einem entsprechenden Automaten ausgerüstet.
Dieser zählte 50,17 Euro!
Anhang anzeigen 1552914
Eure Schätzbeträge habe ich heute Morgen hingegen händisch ausgezählt, ich hoffe, dass ich niemanden übersehen habe.
@frankscycle kam mit seiner Schätzung dem Betrag am nächsten, nahm aber außer Konkurrenz teil. Der Gewinner mit einer Abweichung von 3,28€ lautet demnach @patrick_1976! Herzlichen Glückwunsch, ich erwarte Deine DN.
Ich übergebe an @Sonne_Wolken für das Schlusswort zum Adventskalender 2024.
Zum Glück mussten weder Lasse noch ich das ganze Kleingeld händisch auszählen, die örtliche Sparkasse ist am Kassenschalter mit einem entsprechenden Automaten ausgerüstet.
Anhang anzeigen 1552914
Eure Schätzbeträge habe ich heute Morgen hingegen händisch ausgezählt, ich hoffe, dass ich niemanden übersehen habe.
@frankscycle kam mit seiner Schätzung dem Betrag am nächsten, nahm aber außer Konkurrenz teil. Der Gewinner mit einer Abweichung von 3,28€ lautet demnach @patrick_1976! Herzlichen Glückwunsch, ich erwarte Deine DN.
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, warum Fische Schuppen haben?
Nein, damit sie ihre Fahrräder unterstellen können...Weil sie kein Alpecin benutzen?
Da lag ich ja gar nicht so weit daneben, allerdings, ich hätte die 3 alten italienischen Campingplatzduschmünzen nicht mitzählen sollen...Zum Glück mussten weder Lasse noch ich das ganze Kleingeld händisch auszählen, die örtliche Sparkasse ist am Kassenschalter mit einem entsprechenden Automaten ausgerüstet.
Anhang anzeigen 1552914
Lassen die sich das was kosten? Meine VR-Bank erhebt Gebühren fürs Kleingeld zählen. Deswegen liegt das Zeug bei mir Säckeweise rum...Zum Glück mussten weder Lasse noch ich das ganze Kleingeld händisch auszählen, die örtliche Sparkasse ist am Kassenschalter mit einem entsprechenden Automaten ausgerüstet.
+1 - einfach in den Automaten kippen.die commerzbank macht das aufs eigene konto umsonst.
Das kann man doch schrittweise beim Bäcker o.ä. ausgeben. Alter Trick...Deswegen liegt das Zeug bei mir Säckeweise rum...
Ich komme vielleicht mal drauf zurück Oder ich wechsle endlich mal die Bank+1 - einfach in den Automaten kippen.
Kann ich für dich machen, Lukas….
Die Supermärkte und Baumärkte haben SB-Kassen mit solchen Münztrichtern. Da kann man eine Handvoll Kleingeld einwerfen.die commerzbank macht das aufs eigene konto umsonst.
Das kann man doch schrittweise beim Bäcker o.ä. ausgeben. Alter Trick...
Ja, das gibt Ärger.das gibt bestimmt ärger!