Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möchte gern hier im umkreis RE ein paar schöne strecken erkunden und wäre für tipps recht dankbar. falls dich beim ausfahren anfänger nicht stören...ich bin gerne bei einer runde dabei!
Na dann würde ich doch gerne miteinsteigen - falls ihr mich mitnehmt
Ist von mir aus kein Thema. Mal schauen, ob wir ein gemeinsames Treffen hin bekommen.
Gruß
GelsenPT
klasse dann sind wir ja schon drei - und mit dem "treffen" das kriegen wir hin!! muss jetzt nur noch das wetter passen........
Vielleicht kann man diesen Thread mal weiterführen - auch für einen anderen Termin...!?!
Gruß,
Christoph
P.S.: Wenn du am SA fährst und es absehbar ist, ab wann... Dann schrei es doch in diesem Thread. Ich habe an diesem Tag Frühdienst, kann also erst ab ca. 15h...!
Du bist der erste Mensch den ich kennen gelernt habe, der sich seine Rahmenfarbe nach der Farbe seiner Klamotten ausgesucht hatschwing mich dann morgen wieder auf mein weißes rösslein...
Danke!drück dir für RuK die daumen....
Na ihr hattet ja scheinbar viel spaß und auch schönes wetter beim nächsten mal schließe ich mich gerne an!