• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

GelsenPT

Mitglied
Wer hat es satt im Kreis RE und dem südl. Münsterland immer nur alleine seine Runden zu drehen und interesse an einer Trainingsgruppe?

Gruß
GelsenPT

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

hallo gelsenpt - seit 3 Wochen bin ich stolze besitzerin eines rr, habe schon so meine 500 km gefahren und bin auch bereits mallorca-erprobt. möchte gern hier im umkreis RE ein paar schöne strecken erkunden und wäre für tipps recht dankbar. falls dich beim ausfahren anfänger nicht stören...ich bin gerne bei einer runde dabei!

möchte gern hier im umkreis RE ein paar schöne strecken erkunden und wäre für tipps recht dankbar. falls dich beim ausfahren anfänger nicht stören...ich bin gerne bei einer runde dabei!

Hallo trigger,

hier in RE kann man gut ins Münsterland radeln. Ob auf der B 51 Richtung Haltern, Sythen, Dülmen ... oder in Richtung Oer Erkensch., Ahsen, Olfen, Selm... hier oben ist es meistens eher Flach.
Wenn Du ,,Berge" fahren möchtes, dann kann man über Herne, Bochum nach Witten DO-Süd ins Ardeygebirge oder ins Sauerland.

Wenn du magst, dann können wir gerne mal eine lockere Runde zusammen fahren. Am Besten klappt es bei mir, an den Wochenenden.

Gruß
GelsenPT

super - können wir gern machen. wochenende ist für mich auch ok. und so für den anfang fände ich flach und locker ganz gut und kleine hügel dürfen auch schon mal drin sein - die berge kommen dann später.

ist das ok?

klasse dann sind wir ja schon drei - und mit dem "treffen" das kriegen wir hin!! muss jetzt nur noch das wetter passen........

klasse dann sind wir ja schon drei - und mit dem "treffen" das kriegen wir hin!! muss jetzt nur noch das wetter passen........

Das Wetter ist ja deutlich kühler geworden. WETTER-ONLINE gibt für Freitag bewölktes, aber trockenes Wetter und 15° an.

Gruß
GelsenPT

Hallo!

Grundsätzlich wäre ich auch einer solchen Action interessiert, habe allerdings nicht die Ahnung, ob es bei mir am Freitag hinhaut.

Schön hügelig wird es auch ab Mülheim.

Habt ihr schon einen Treffpunkt? Komme selbst aus BOT. Münsterland ist so schlecht ja nicht, aber auf Dauer schon etwas laangweilig - zumindest in Richtung Hünxe, etc. ...

Vielleicht kann man diesen Thread mal weiterführen - auch für einen anderen Termin...!?!

Gruß,
Christoph

Ja! So in der Art eines Radelnetzwerkes...! Wahrscheinlich werde ich morgen eine Runde drehen gegen Mittag, Nachmittag...! Richtung Essen, oder nach Holland.

Wer Lust hat, kann sich bis morgen 12h in diesem Thread melden!?!
Vieleicht bis morgen...!

Schade, dass sich wohl niemand gemeldet hat. Bei mir klappt das radeln zur Zeit nur am Wochenende.
Wenn es länger hell bleibt, dann kann ich unter der Woche auch mal radeln. Dann allerdings geht es erst ab 18:00 und ab Gelsenkirchen-Buer ( na, ist ja von Bottrop ein Sprung ).

Samstag werde ich wohl noch eine kleine Runde drehen. Die genaue Zeit kann ich aber noch nicht festlegen.

Gruß
GelsenPT

Hallo!

Habe mich heute mal beim Last Minute-Mitradeln angemeldet. Ab 14.30h ging es von Marl Polsum (Ehrenmal) rund 65km zum Granat und zurück. Waren sehr nette Jungs (es waren wohl zwei der Ritzelreiter Ruhrgebiet) und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Wußte bislang nicht, dass es so schöne Ecken "umme Ecke" gibt...
Konnte mich also noch ganz gut auslassen. Als ich zu Haus war, hatte ich 98km auf dem Tacho stehjen...! Yeah!!!

Die Ritzelreiter fahren wohl des öfteren von dort aus los und stellen diese Touren öfters ins Forum zum Mitfahren.

Viele Grüße,
Christoph

P.S.: Wenn du am SA fährst und es absehbar ist, ab wann... Dann schrei es doch in diesem Thread. Ich habe an diesem Tag Frühdienst, kann also erst ab ca. 15h...!

Nochmals GRuß,
Christoph

Der erste Treff ist toll gelaufen. Haben uns einer Radsportgruppe angeschlossen und sind dann mit 35-40 Radlern über Rhade, Heiden nach Lembeck, Lippramsdorf, Marl gefahren.
War eine schöne Strecke und super nette Leute konnte man auch kennenlernen.

P.S.: Wenn du am SA fährst und es absehbar ist, ab wann... Dann schrei es doch in diesem Thread. Ich habe an diesem Tag Frühdienst, kann also erst ab ca. 15h...!

Für Morgen muß ich leider passen, obgleich es ja super Wetter geben soll. Auch Sonntag werde ich nur mich für RuK ,,einfahren"

Werde dann erst wieder nächstes Wochenende länger fahren können.
Ich glaube, dass am Sonntag, 15.04.07 eine RTF in Haltern statt findet. Hätte da einer interesse mitzuradeln???

Gruß
GelsenPT

Moin!!!

Habe am 15. frei und bin natürlich gerne dabei...! Sollte ich mir also vorher nix brechen, jemand versterben, etc. pp. bin ich dabei!

Gruß,
Christoph

hallo - stimmt hat super spass gemacht gestern! beine sind heute eigentlich auch ok. schwing mich dann morgen wieder auf mein weißes rösslein...
freue mich auch schon auf unsere nächsten ausfahrten.nächste woche sonntag klingt gut - könnte klappen bei mir, werde hupi auch mal aktivieren! drück dir für RuK die daumen....

Na, wann ich morgen zum fahren komme, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wird es erst am späten Nachmittag klappen.
Längere Ausfahrten sind erst wieder am Samstag und dann eben am Sonntag geplant.
Also, wenn sich da jemand einklinken möchte...

Wäre doch toll, wenn wir einen Treff zur Halterner RTF organisieren könnten

@ trigger ja, aktiviere ihn mal. Er müßte auch die Nummer von dem Marler Radkollegen haben

schwing mich dann morgen wieder auf mein weißes rösslein...
Du bist der erste Mensch den ich kennen gelernt habe, der sich seine Rahmenfarbe nach der Farbe seiner Klamotten ausgesucht hat :D

drück dir für RuK die daumen....
Danke!

Gruß
GelsenPT

Na ihr hattet ja scheinbar viel spaß und auch schönes wetter :D beim nächsten mal schließe ich mich gerne an!

Zurück