• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

War heute eine Runde für den Ruhrmarathon skaten... Habe jede Menge Radfahrer gesehen... Freue mich auf Sonntag! Morgen fahre ich nach Steinfurt auch zum RTF...! Freu freu freu!!!!

@ käpt´n
hast du uns auch gesehen???? waren heute zu sechst unterwegs - hat spaß gemacht. dann freuen wir uns auch auf sonntag......... bis dahin.... :-)

Was ein geiles Wetter heute- da macht das fahren doppel so viel Spaß.
Der Treff heute hat ja gut geklappt. Wir waren zu sechst und konnten noch eine schöne Runde über Granat, Kl.-Reken, Lembeck drehen. Hoffe nur, dass Fabian im hellen nach Hause gekommen ist.
Die Sonne hatte noch Abends genug Kraft gehabt, die Haut zu bräunen und bei fast 90 KM auf dem Tacho vermisse ich kein Trainingslager auf Malle.

Nun, die Sunshinetour geht Morgen weiter. Wie schon geschrieben, wollte ich in den Süden um einige Höhenmeter zu bewältigen.

Gruß
GelsenPT

Hallo Mitradler, seit ihr alle gut Heim gekommen? Ich fand`, es war eine tolle Ausfahrt. Das Wetter war unübertroffen; die Strecke war wunderschön; alle haben die Fahrt schadlos überstanden und das Bier am Ziel war auch gekühlt :D Radlerherz was willst du mehr???
Dank Käptn Koga haben wir auch ein paar nette Erinnerungsfotos.

Mal schauen, wann wir wieder mal zusammen fahren können.
Ich stelle mal einfach die nächsten RTF`s in unserer Nähe ein und wir können ja mal schauen welche Touren wir da zusammen fahren können.

Sonntag, 22.04.07 http://www.rad-club-buer.de/html/rtf_april.html

Samstag, 28.04.07 http://www.rsg-herne.de/menue/home.html

Sonntag, 29.04.07 http://www.radsportverein-gelsenkirchen.de/

Dienstag, 01.05.07 http://www.rscdorsten.de/Radsport___Training__/___-_Revierradmarathon/___-_revierradmarathon.html

Gruß
GelsenPT

Hallo und guten Morgen,liebe Radelfreunde...

tschakka! Ich habe es gerade geschafft, mich hier anzumelden und euren Thread ziemlich schnell zu finden... (Danke trigger) :)
Bereits gestern hattet ihr ja schon das zweifelhafte Vergnügen, mich kennen zu lernen...Ich bin der blaue von den beiden Brüdern, die gestern bei der RTF in Haltern mitgefahren sind, der FRANK!

Ich habe gestern nachmittag noch ein schattiges Plätzchen im Garten aufgesucht, mir ein Kaltgetränk gegönnt und mit meinem Bruder noch einmal festgehalten, dass es sehr viel Spass gemacht hat, in einer Gruppe zu fahren. Die letzten Jahren sind wir schon zig RTF's gefahren...aber eigentlich immer nur alleine...
Aber so ist es schon sehr in Ordnung. Und wenn wir es auf den Pinn kriegen sollten, tatsächlich so etwas wie eine Regelmäßigkeit in unsere Treffs zu bringen, wäre es super...!

guten morgen an alle! ich lebe auch noch (bei der nächsten ausfahrt nehme ich mehr zu essen mit, damit ich nicht wieder schwächel!!!), den beinen gehts gut und ich fand es auch super nett gestern. freue mich auf ein nächstes mal und nun hat der "neue" umwerfer auch schon fast die höchste priorität bekommen.... dann bin ich noch schneller :-)))

eine schöne woche!

@ Mondgeist na dann willkommen im Forum.

Ich werde auf jeden Fall das tolle Wetter ausnutzen und heute noch eine gemütl. Runde drehen. Allerdings werde ich wohl frühestens gegen 17:30 starten und dann max. 2 Stunden fahren können.
Wer also Lust und Zeit hat, der kann sich ja melden.

Gruß
GelsenPT

Hallo Blaukäppchen!!!
Grüß mir das Rotkäppchen....!
Wünsche euch auch allen eine schöne Woche...!

@GelsenPT: Vielen Dank für die Willkommensgrüße...
Heute habe ich leider keine Zeit zum Radeln, weil ich dringend in den Biergarten muss...:)
@Käpt'n Koga: Aye, Sir! Werde die Grüße ausrichten...

An alle: Seht zu, dass ihr mit der Maloche fertig werdet und setzt euch in den Sattel...(oder in die Biergärten...)

hallo jungs - kann heute auch nicht. paps hat geburtstag. aber den tipp mit der arbeit hinschmeißen, den setze ich gleich um und dann gehts in den garten zu kaffee und kuchen mmmhhh............

und natürlich der ordnunghalber - herzlich willkommen im forum - FRANK!

Guter Plan, trigger (Trixi)...
Grüß den Paps und mach dir einen schönen und ruhigen Nachmittag... :daumen:
Gruß, Frank

@GelsenPT:
War das nicht ein ernüchterndes, laaaangweiliges F1-Rennen??? Zum einschlafen...!

Habe dann umgeschaltet auf Paris-Robaix...! Das hat ja mal richtig gerockt!!!
Finde es schon echt heftig, wie der Boonen auf seinem Sportgerät sitzt und es malträtiert...

Mal ganz im Ernst: Für mich sind dieses Radrennfahrer nicht ganz normal!!! Wie kann man sich in einem Rennen ca. 3 mal volle Pulle auf die Fresse legen, sich dabei mindestens einen halben Quadratmeter Haut abschubbern, das Schlüsselbein brechen, sich den Staub abputzen, aufsteigen und weiterfahren...? Sind die irgendwie zurückgeblieben...? Haben die kein normales Schmerzempfinden...? Ich schnall das nicht...
Aber interessant war das Rennen trotzdem... :-)

@GelsenPT:
War das nicht ein ernüchterndes, laaaangweiliges F1-Rennen??? Zum einschlafen...!

Habe dann umgeschaltet auf Paris-Robaix...! Das hat ja mal richtig gerockt!!!
Finde es schon echt heftig, wie der Boonen auf seinem Sportgerät sitzt und es malträtiert...

Nabend!
F1 habe ich nicht gesehen, aber Paris - Roubaix war schon klasse und ist vor allem fürs Team Wiesenhof super gelaufen.

Nun habe ich mir auch sonnenstrahlendurchlässige Radhandschuhe gekauft und nun ist das Wetter schlechter :(

Gruß
GelsenPT

@gelsenPT: oh nun sei mal nicht traurig - die sonne kommt wieder!!! und dann hast du auch so schöne braune hände!!

mal an alle: habt ihr irgendwelche pläne für ausfahrten diese woche oder am wochenende?? komme gerade vom spinning und würde am liebsten weiter fahren....

@gelsenPT: oh nun sei mal nicht traurig - die sonne kommt wieder!!! und dann hast du auch so schöne braune hände!!

Moin!

von wegen die Sonne kommt wieder: a...kalt ist es sogar geworden!

Zum fahren werde ich wohl erst wieder ab Freitag kommen. Wie schaut es bei euch denn mit der RTF am Sonntag aus???

Gruß
GelsenPT

Tach auch!
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10410&id2=10410&ort=Bottrop&near=&tag=4
soviel zu Wetter am Sonntag! Yeah!

Da ich am Sonntag ab 13.30 arbeiten muss, sieht es bei mir eher schlecht aus. Ich werde den RTF zwar fahren, aber schon um 8.30h starten und werde versuchen, die 100km-Strecke zügig zu fahren.

Wäre gerne dabei, aber am SO sieht es eher schlecht aus.

Beim RTF in Herne in der darauffolgen Woche werde ich auch starten, werde mich allerdings an der Marathondistanz versuchen...(Möge die Macht mit mir sein...)! Das erste Stück können wir aber dann gerne zusammen fahren, obwohl die Marathonis schon recht früh zu starten haben --> gebe ich zu bedenken!

Viele Grüße und noch ein paar schöne Tage,
Christoph

Hello agin!!!

Werde wohl morgen am Vormittag eine Tour nach Rose (Bocholt) unternehmen (eine Strecke ca. 50km)...! Wer Lust hat mag sich gerne in meinen Megawindschaftten hängen!!!

Gruß,
Christoph

hallhoho - war letzte woche bei rose. und nu hab ich kein geld mehr.... wie sieht es denn sonntag mal mit einer ausfahrt aus?? dann können wir alle gucken, was du dir bei rose gekauft hast :-))

Ich werde den RTF zwar fahren, aber schon um 8.30h starten und werde versuchen, die 100km-Strecke zügig zu fahren.

Beim RTF in Herne in der darauffolgen Woche werde ich auch starten, werde mich allerdings an der Marathondistanz versuchen...(Möge die Macht mit mir sein...)! Das erste Stück können wir aber dann gerne zusammen fahren, obwohl die Marathonis schon recht früh zu starten haben --> gebe ich zu bedenken!

Viele Grüße und noch ein paar schöne Tage,
Christoph

Die RTF am Sonntag in GE-Buer werde ich wohl auch fahren. Von mir aus könnte man um 8:30 Uhr starten und zügig die 100 KM abspulen.

Den Herner Marathon ist auf einen Samstag. Den fahre ich garantiert nicht, da ich am nächsten Tag in Göttingen starte.
Die nächste RTF werde ich wohl dann wieder am 01.05.07 in Dorsten in Angriff nehmen.

Zu Rose brauche ich auch nicht. Habe ja schon meine neuen Handschuhe

Gruß
GelsenPT

Zurück