• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

hallo - naja so war es ja nicht ganz. die farbe des rahmens habe ich nicht ausgesucht. aber die klamotten werden nun nach dem rahmen ausgesucht.... :-))

war heute auch wieder lustig. habe einen bekannten für die rtf überredet und denke es klappt mit einem treffen.

schönen abend!

hallo - naja so war es ja nicht ganz. die farbe des rahmens habe ich nicht ausgesucht. aber die klamotten werden nun nach dem rahmen ausgesucht.... :-))

war heute auch wieder lustig. habe einen bekannten für die rtf überredet und denke es klappt mit einem treffen.

schönen abend!

Na, ich bin dann heute doch nicht zum fahren gekommen. Kann ja aber morgen wieder.
Mit dem Rahmen war ja auch nur ein Scherz.

Dir auch einen schönen Abend und ich hoffe, deine Bronchitis hält sich in Grenzen.

Gruß
GelsenPT

konnte heute auch nicht fahren - leider! hat jemand schon nähere infos zu der rtf in haltern? wann, wo treffen - unser radkollege "abfahrt richtung mcdoof von freitag, genannt frank" fragte an. und er hatte ja noch keinen internet-anschluss...

@ gelsenPT - bronchitis geht so lala - aber halsschmerzen habe ich immer noch - bäh.
danke der nachfrage. wie biste denn heute RuK gefahren???????????

konnte heute auch nicht fahren - leider! hat jemand schon nähere infos zu der rtf in haltern? wann, wo treffen - unser radkollege "abfahrt richtung mcdoof von freitag, genannt frank" fragte an. und er hatte ja noch keinen internet-anschluss...

sorry- aber ich konnte mir letzten Freitag seinen Namen nicht merken.
Wie und wo wir uns für die RTF treffen, hängt wohl davon ab, ob wir mit dem Rad nach Haltern radeln oder mit dem Auto dort anreisen wollen.
Christoph ( Käpt`n Koga ) und Julia (Just me) haben wohl eine etwas längeren Weg nach Haltern, so dass ich fast glaube, dass sie mit dem Auto fahren werden.
Ich wollte allerdings mit dem Rad nach Haltern fahren.
Na, wir können ja eine Uhrzeit absprechen und uns am Start dort treffen.
Obgleich; wenn einer ebenfalls per Velo zur RTF möchte, könnten wir ja uns vorher irgendwo verabreden.

Ich würde ganz gerne früh in die RTF starten- bin aber bezügl. der Uhrzeit flexibel.

RuK war schon klasse. Die Strecke war zwar wellig, aber ich fand`nicht allzu schwer. Es hat schon laune und lust auf mehr gemacht. Nun, Göttingen ist ja auch nicht mehr fern.

Gruß
GelsenPT

@ just me - klar sind wir dabei. und du ja hoffentlich freitagnachmittag auch schon!!??? ich habe für sonntag noch einen bekannten im schlepp und ich denke fahrradfrank (der von karfreitag) ist auch dabei. hupi2007 hat auch zugesagt. und gelsenPT doch wohl auch??????????

@ gelsenPT - stehe gerade mit hupi2007 in kontakt wegen uhrzeit und anreise. muss noch mit meinem bekannten aus wesel sprechen, dann gebe ich wegen der uhrzeit bescheid. karfreitagfrank kriegt dann eine simse wann und wo er stehen soll. bis später!!

@ just me - wo treffen wir dich denn? und wann würdest du denn auf die piste gehen wollen??

Hallöchen!
Wieviel km wollt ihr denn fahren? Weiß nicht so recht, wie ich knietechnisch zurecht komme! Die strecke um die 100km kommt für mich eindeutig nicht infrage! Ich würde mit dem auto nach haltern kommen, da wie gelsenpt schon bemerkt hat, ich eine reltiv weite anfahrt habe ;)

Keine bange! Ich denke, dass die 72 KM erstmal genug sein würden und die Durchschittsgeschwindigkeit zwischen 24-26 liegen wird.
Also treffen wir dich am Start. Schreibe uns doch, woran wir dich erkennen.

@ käpt`n Koga wie schaut es bei dir aus? Fährst du direkt nach Haltern?

@ all wer neben Sonntag auch Freitag und / oder Samstag fahren möchte, kann sich ja gerne melden. Werde das Wetter ausnutzen und vermutl. beide Tage fahren.

jpg.php

Ich habe ja Beine wie der Rasmussen :(

na Gott sei dank, komme ich damit einigermaßen die Hügel hoch :D
jpg.php

Gruß
GelsenPT

tolle bilder!! ich schließe mich der 72 km strecke an! und dann treffen wir uns halt im ziel, wer noch mehr möchte!

freitag wollen wir auch fahren - später nachmittag war anvisiert. genaue uhrzeit steht noch nicht fest - vielleicht klappt es ja bei dir. kriegst auf jeden fall ne info.

Hatte mir grundsätzlich überlegt bei Anfahrt mit dem Auto die 100+ Strecke zu fahren, bei Anfahrt mit dem Fahrrad weniger.

Werde wahrscheinlich noch ein bis zwei Mitstreiter vom Winterpokal mitnehmen, glaube dann doch, dass wir per Rad anfahren werden. Werde evtl. am SA schon nach Steinfurt zum RTF fahren. Freitag fahre ich wahrscheinlich auch ein bisserl.

Mich würde mal Treffpunkt und Uhrzeit in Haltern interessieren... Hat jemand eine Idee?

sonntag 9 uhr am start ist ok für mich! was meinen die anderen??

@ käpt´n Koga wie sieht es denn bei dir morgen nachmittag aus? hast du nicht auch lust mitzufahren?? 17 uhr in Marl-Hüls, Treffpunkt Parkplatz Freibad Loemühle!

Hallo! 9h am SO geht bei mir völlig in Ordnung! Treffpunkt: Start! Morgen werde ich wahrscheinlich nur eine "Hausrunde" drehen, bzw. kurz nach Oberhausen fahren. Bin gerade noch etwas ambivalent was die Orga meines Dienstes angeht - mal schauen...! Vielleicht bin ich ja dann doch da!

Neun Uhr ist völlig Okay. Morgen treffen wir uns dann also um 17 Uhr in Marl.
Wer Samstag lust auf ,,Berge" hat, der kann sich ja melden. Wollte Samstag, allerdings recht früh ( 08:00-09:00 ), in Richtung Dortmund, Witten, Sprockhövel... unterwegs sein.

Gruß
GelsenPT

Hallo zusammen :wink2: !

Das Wetter soll am Wochenende ja super sein - da würde ich mich Euch gerne am Sonntag mal anschließen, falls keine Einwände bestehen (?).

Ich würde dann mit dem Rad nach Haltern fahren (aus Bochum). Wie kann man Euch denn gegebenenfalls erkennen?

Gruß
Fabian

Treffen uns um 9h am Start. Zur Not fragen...??? Mein Benutzerbild sieht aus wie ich, nur ist die Lippe wieder heile... Bis Sonntag!!! Bin schon gespannt und freue mich auf perfektes Rennradradelwetter!!!

komm doch heute um 17 uhr wie erwähnt zum treffpunkt, das wäre das einfachste. ansonsten, da wo am meisten gelacht wird, stehen wir. ich freue mich auch tierisch und bin gespannt auf unsere stetig wachsende truppe....
ich habe ein weißes giant rr - auch mal so als tipp und ansonsten, wir Käpt´n Koga meint: ... frag dich mal durch!

komm doch heute um 17 uhr wie erwähnt zum treffpunkt, das wäre das einfachste. ansonsten, da wo am meisten gelacht wird, stehen wir. ich freue mich auch tierisch und bin gespannt auf unsere stetig wachsende truppe....

Prima! Ich mache mich dann kurzentschlossen jetzt gleich auf den Weg nach Marl. - Bei dem Wetter habe ich einfach keine Lust mehr auf die Arbeit hier am PC.

Bis gleich!

Zurück