Elitesoccer
Naturtalent
AW: Kreislaufzusammenbruch?
@ bene
7 Tage die Woche á 6h Ketten rasseln ?
Na ja....
@ bene
7 Tage die Woche á 6h Ketten rasseln ?
Na ja....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es da steht! Das Du für Dich trainierst ist mir klar, aber Du tust das doch mit irgendwelchen Ambitionen. Diese wirst Du mit diesem Trainingspensum verfehlen. Das nennt man dann Übertraining, und schwupps liegst Du einen Monat rum und kannst nichts machen, da ist es doch sinnvoller, zwischendurch zu pausieren.
Jeder wie er kann, nur ohne Sinn Radtreten ?
Wieso muss ich immer alles im Leben mit Ambitionen tun? Reicht es nicht, dass man im Job alles gibt? (ok, momentan hab ich leider keinen, find mal was in meinem Alter als Architekt in Deutschland - daher werd ich mich auch nach November wieder verstärkt ins Ausland bewerben...andere problematische Geschichte).
Wieso soll man immer alles im Leben ambitioniert und mit stark festgezurrten Zielen tun? Wie soll man sich eigentlich noch erholen (normal - jetzt nicht in meiner Situation, ich hab genug Zeit mich zu erholen), wenn man hart arbeitet.......
Mit 20 bis 22 kmh ist von Rennradfahren keine Rede mehr.
Fit bleiben - klaro. Aber ich will mich körperlich nicht kaputt machen. Wenn ich bei 30 Grad Außentemperatur fahre wie ein Henker, bin ich danach kaputt. Dann fahr ich auch garantiert keine solchen Zahlen in der Woche. Ich fahre dann halt Strecken im Schatten, ganz langsam und rolle so die Gegend ab. Mit 20 bis 22 kmh ist von Rennradfahren keine Rede mehr. Aber die Ambition, Rennen zu fahren oder gar zu gewinnen, ist nicht drinnen.
Was mich etwas wundert, ist wie die du Sache mit dem "Schwarz vor Augen" beschreibst.
Dir war ca. eine Minute (wahrscheinlich eine gefühlte Minute) schwarz vor Augen, du konntest aber trotzdem stehen und dein Vater am Telefon verstehen?
Hatte schon ein paar Mail Kreislaufprobleme und bei mir war es so, dass mir zwar schwarz vor Augen wurde, aber nicht komplett. Ebenso konnte ich nichts mehr hören und im Stehen wäre ich so zusammengebrochen (hab mich sofort hingesetzt).
Hab ich iwas falsch verstanden?
Mo: 2:00
Di: Pause
Mi: 2:15
Do: Pause
Fr: 2:30
Sa: Pause
So: 2:15
Mo: Pause
Di: 2:30
Do: Pause
Fr: 2:45
usw.
Ist sowas noch immer zu viel für mich, oder findet ihr das ok für den Anfang?
Sind halt jetz doch 3 Ruhetage statt nur 1.
In den Pausen halt immer Fitness Center wie bene.
@moison:
Was hast du für ein Problem? Schon mal bemerkt, dass die Leibeigenschaft und der Feudalismus in Europa seit über 200 Jahren abgeschaft sind? Ein 8-Stunden-Tag reicht vollkommen, wenn man auch noch Zeit für Erholung und Familie finden will. Die Arbeitswege, die hier einige Leute auf sich nehmen, kommen auch noch obendrauf.
Nach und nach wird man auch in den Schwellenländern zu breitem Wohlstand kommen und dann wird man bemerken, dass man auch noch Zeit braucht um das hart verdiente Geld wieder auszugeben und dann wird es keinem mehr einfallen 15 Stunden zu arbeiten.