Campa forever
Nur echt mit 53 Zähnen! ;
AW: Kuota Kebel oder Canyon CF 9.0
Ich bin mal gespannt wie die 2 Kilo Vueltas abgehen werden, die ich mir bestellt hab!
Wahrscheinlich ähnlich wie die Cosmic Carbone ---> mit viel Schmackes beschleunigen und dann einfach laufen lassen! 

Die Idee mit Isaac und Campa kann und werde ich nur begrüßen. Auch wenn Isaac nicht gerade auf meiner Wunschliste steht. Für dich als Flachländer wäre ein Soloist Carbon genau das Richtige!

@ Threadersteller:
Gent-Wevelgem
Quelle: http://www.radsport-seite.de/wevelgem2007.html
Hier zwei Bilder (BITTE nur anschauen, wer keine schwachen Nerven hat) was ZUVIEL Steifigkeit im (Renn)-Alltag bewirken kann ---> www.sport.be/fotospecial/3389/gw8.jpg www.sport.be/fotospecial/3389/gw7.jpg

paar Jährchen muss ich noch![]()
Aber vielleicht hol ich mir nächstes Jahr nen Isaac mit Campa, wenn das mit dem Sponsoring nochmal so klappen sollte.
@ufp: Also ich hab auch schon viel schlechtes über die R-Sys gelesen und persönlich gehört. Ne Speiche ist viel schneller mal durch als nen Rahmen.
Zum Thema Aerodynamik und Gewicht gabs ja schon genügend Diskussionen. Ich würde immer einen Aerosatz bevorzugen. Die Vueltas wurden hier schon genannt, wären auch mein Favorit. Superaerodynamisch, Mehr als ausreichend steif, allerdings schwerer als die R-Sys.
Ich bin mal gespannt wie die 2 Kilo Vueltas abgehen werden, die ich mir bestellt hab!

Die Idee mit Isaac und Campa kann und werde ich nur begrüßen. Auch wenn Isaac nicht gerade auf meiner Wunschliste steht. Für dich als Flachländer wäre ein Soloist Carbon genau das Richtige!

@ Threadersteller:
Gent-Wevelgem
Die Profis Vanlandschoot, Velo, Farrar, Hayman, de Vocht und Andy Cappelle zogen sich am Kemmelberg teilweise mehrere Knochenbrüche zu. Bei Haussler und Sacchi bestätigten sich ähnliche Befürchtungen zum Glück nicht. Jimmy Casper landete mit Kopfverletzungen auf der Intensivstation. Prellungen und Abschürfungen bei Vierhouten, Knaven und Roberts sowie eine tiefe Armwunde bei Cretskens rundeten den Krankenbericht des Grauens ab - auf eine solche Art von Spektakel können Radsportfans gerne verzichten!
Quelle: http://www.radsport-seite.de/wevelgem2007.html
Hier zwei Bilder (BITTE nur anschauen, wer keine schwachen Nerven hat) was ZUVIEL Steifigkeit im (Renn)-Alltag bewirken kann ---> www.sport.be/fotospecial/3389/gw8.jpg www.sport.be/fotospecial/3389/gw7.jpg