Nimmerklug
dem Grautvornix
Da könnte ich mitgehen... Das ist auch die erste mit Vierkant meine ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte beim Anschauen, das wäre ein Bauteil aus einer alten Uhr. tick tack tick tack
Da könnte ich mitgehen... Das ist auch die erste mit Vierkant meine ich?
Ob es dran lang das es nicht so einfach ist gehärteten Stahl zu bearbeiten?
Nehm ich. UCI ist mir egal.so noch was gefunden hatten wir die hier schon ... leider wegen UCI-Verbot der Mektronik zu bEginn 1996 m.W. nie in den Verkauf gegangen
MAVICs erst hohlgepresste Aluminumkurbel
Anhang anzeigen 589825 Anhang anzeigen 589827
Nehm ich. UCI ist mir egal.
Sorry, aber dafür fehlt mir der "gefällt mir nicht"-Button.Grad gefunden, vierfach wie die neuen Campagnolokurbeln die anscheinend nicht nur in Transsilvanien gemacht sind, sondern auch dort designed wurden. Diese hier eleganter a la Mistral... Find das Fahrrad auch ganz schön...
schöne Bremsen.Grad gefunden, vierfach wie die neuen Campagnolokurbeln die anscheinend nicht nur in Transsilvanien gemacht sind, sondern auch dort designed wurden. Diese hier eleganter a la Mistral... Find das Fahrrad auch ganz schön...
Das lag allerdings, so sagt man, an den Zugeinstellern, die gerne gebrochen sind oder abhanden kamen, oder irgendsoetwas. Sind jedenfalls in komplettem und funktionsfähigem Zustand extrem selten und daher teuer.Das sind ja sogar die allerersten Deltas.
Wie schlecht bremsen die Dinger denn?
Wäre mal interessant, da sich Campagnolo ja sehr beeilt hat, die ganz schnell wieder vom Markt zu entfernen.